Ich bin 20 Jahre alt und habe seit 2 Jahren Bulimie, aber warum es genau auf einmal angefangen hat, kann ich gar nicht genau sagen.
Mit 13 (ungefähr) hatte ich schon einmal Depressionen, damals ging es mir richtig schlecht.
In der Schule war ich immer recht kräftig, aber nicht dick find ich. Trotzdem gab es immer blöde Sprüche von den Jungs. Irgendwann beschloss ich dann abzunehmen und das hab ich dann auch gemacht.
Und siehe da, auf einmal fanden einen alle toll und man bekam mehr aufmerksamkeit.
Meine Ausbildungszeit war auch nicht gerade die schönste. Ich habe eine Ausbildung zur Hotelfachfrau, bin aber selten gerne auf Arbeit gegangen. Mein Chef war ein Vollidiot und seine Frau noch viel schlimmer. Egal wie man es gemacht hat, es war immer alles falsch.
Zum Glück haben mich meine Eltern immer unterstützt und ich habe meine Lehre durchgezogen. Seit Mitte Juli arbeite ich nun in einem Cafe´ mit Bäckereiverkauf. Wir haben auch einige Mittagsgerichte im Angebot, und gerade jetzt zur kalten jahrszeit, haben wir meist volles Haus und es ist immer einiges zu tun. Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß und wir verstehen uns eigentlich alle gut miteinander. Das einzige "schlechte" ist, dass man selten oder fast gar nicht zum essen kommt, während der Arbeit. Feste Pausenzeiten haben wir auch nicht, sodass geregelte Mahlzeiten so gut wie unmöglich sind.
Seit Oktober bin ich jetzt bei einer Psychologin, die ich alle ein oder zwei Wochen treffe. Ich hoffe sie kann mir helfen, endlich aus der Bulimie rauszukommen. Zur Zeit erbreche ich eigentlich fast jeden tag.

Liebe Grüße White Kitty