beruflich ... ich habe letztes Jahr mein Studium abgeschlossen, bis jetzt erst einmal Weiterbildungen und Praktika gemacht um mich zu spezialisieren und erste Berufserfahrungen zu sammeln ... habe Bewerbungen geschrieben, bisher aber nur Absagen kassiert... bzw. zu Vorstellungsgesprächen eingeladen worden und danach kam die Absage. Jetzt habe ich nächste Woche wahrscheinlich ein weiteres Vorstellungsgespräch (man lädt mich ein, wollte sich aber nochmal melden um mir einen genauen Termin zu sagen), vielleicht klappt es diesmal? Im Augenblick ist die Situation bloß so, dass ich gerade ein Praktikum beendet und ein paar Wochen Leerlauf habe ... aber irgendwie muss das zu schaffen sein, jetzt nicht schon wieder abzustürzen...
Diese Woche habe ich mir folgendes vorgenommen:
- heute endlich nach langer Zeit meine beste Freundin wiedertreffen (ich war die letzten zwei Monate nicht in der Stadt, freu mich schon sooo aufs Wiedersehen) ... wir gehen auswärts was essen ... aber es muss ja nicht unbedingt das Büffet beim Chinesen oder McDonalds sein - mein großes Problem sind unter anderem All You Can Eat Sachen und fettige Burger

- stattdessen vielleicht ein Thunfischsalat oder ein Dönerteller mit Salat und Reis, auf jeden Fall was gesünderes als Mäcces bzw. Burger King?
- morgen oder übermorgen nachmittag schwimmen gehen
- das Wochenende so gut überstehen wie das, welches grad vorbei ist: Muttis Küche in gesunden Maßen genießen, ohne hinterher ... weißt schon