hab angst,das es jemand erfährt

hallo an alle!
zu meiner "geschichte": hab bis vor ca.zwei jahren an magersucht gelitten und nun seit ca. einem jahr an bulimie!ich hab angst,das es jemand erfährt,obwohl ich "es" fast nur mache,wenn niemand da ist!wenn es mein freund erfahren würde,wäre er sehr enttäuscht,da er mich damals schon "aufgebaut" hat!ich mache es,weil ich mich zu dick fühle,weil mir meine figur und anderen nicht gefällt,ich fühl mich total frustriert,kann mich nicht mehr sehen!weiß nicht,was ich machen soll! :?
LG Sandra

hallooooo!

ich kann dich sehr sehr gut verstehen, da ich selber an magersucht litt und seit ewiger zeit (9 jahre oder so) an bulimie. hatte zwar schon phasen wo ich ned gek* hab, aber seit 1 jahr bin ich wieder ziemlich drin. mir gehts auch so, dass ich mich n imma sehen kann, obwohl alle in meinem umfeld meinen ich hätte eine tolle figur. in meiner magersuchtszeit hab ich allerdings gelernt dass abnehmen allein ned zu einer guten figur verhilft und hab damals mir irre viel sport begonnen. so ist der körper auch definierter von den muskeln her. an tagen wo ich jetzt keinen sport machen kann fühl ich mich toooootal schlecht, will da auch nix essen. an tagen mit sport hab ich das gefühl ned so......

ich glaube ned dass dein freund irgendwie bös reagieren würd! ich würde mal ganz normal mit ihm drüber reden wie es dir im moment so geht. da er dich ja schon mal aufgebaut hat versteht er es sicher besser als jemand der total neu mit dem thema konfrontiert wird.

mir hilft in situationen wo ich mit mir selber total ansteh das forum enorm, da kann ich meine gefühle und gedanken niederschreiben.....auch hab ich jetzt begonnen mich meinem freund zu öffnen ihm immer mehr in meine gedanken und gefühle einzubinden, ihm zu sagen wies mir geht......

ich kann dir jetzt leider keine tipps geben wie du dich wieder besser fühlst, was du da tun kannst um dich zu akzeptieren.....