stimmt das mit dem * k* pro Woche echt?
Das kann doch gar nicht sein, oder?
Hallo, da bin ich wieder, ich hatte Probleme mit dem Internet. Es tut wirklich gut, zu lesen, dass auch andere versuchen einen Ausweg aus dem Bulimie Teufelskreis zu finden. Ich glaube nämlich fest daran, dass es viel Wille, Mut, Durchsetzungsvermögen und auch Organisation kostet, doch dann ist es möglich. Ich versuche auch zu essen wann ich Hunger habe und auf was ich Lust habe. Oft handelt es sich um Obst Salate und belegte Brote. Fisch gehört auch auf meinen Speiseplan. Ich komme sehr gut damit aus, weil ich so öfters esse und nie viel und leicht. Doch wenn ich zum Essen eingladen werde (mein Freund verlangt oft, dass ich mit zu seinen Eltern essen gehe. Sie sind Italiener, ich mag italienisch, doch ist es oft fettig und schwereres Essen). Dann denke ich den ganzen Tag, wie ich es schaffen werde, normal bei ihnen zu essen ohne mich schlecht zu fühlen. Meistens renne ich vorher noch ins Fitnesstudio, nach dem Sport fühle ich mich nicht so schnell voll, wenn ich esse. Ihr seht es ist nicht einfach, doch ich denke es ist Training und man muss es schaffen alte Gewohnheiten abzulegen und einen normalen Essrhytmus suchen und führen. Doch ich schaffe es kaum eine ganze Woche ohne Essattacke. Irgendwann überkommt mich das Verlangen mich zu "reinigen", zu "befreien" von jedem Stress und Essgedanken in meinem Kopf. Sport kann da auch mal aushelfen, oder sonst eine Ablenkung. Doch meistens gehe ich meinem Drang einfach nach, anstelle stark zu bleiben. Wie stellt ihr euch an? Ich finde es gut, dass ihr noch eine Therapie machen möchtet, doch ich hatte jedes Mal das Gefühl, dass diese Gespräche nichts helfen, man erzählte mir nichts neues. Über meine schwierige Kindheit habe ich selber viel nachgedacht und verarbeitet. Ich weiss nicht. Doch man bezahlt teuer um sich eine halbe Stunde dahin zu setzen, jemandem seine Geschichten zu erzählen der nur mit Nicken antwortet. Und dann sagt: "Oh, sie sind schon sehr weit in ihren Überlegeungen und Ausdrucksweise, machen sie weiter so, sie finden den richtigen Weg..." Wie läuft das bei euch so?
Viele liebe Grüsse, ich wünsche einen schönen Tag mit viel Mut und Freude am Leben!!!!
Eure Anemie
Viele liebe Grüsse, ich wünsche einen schönen Tag mit viel Mut und Freude am Leben!!!!
Eure Anemie