Hallo zusammen,
also stelle mich erst einmal kurz vor.
Ich bin die Anni und 22 Jahre alt. Ich muss zugeben das ich schon in einem anderen Forum unterwegs war, aber mich irgendwie nicht richtig aufgenommen gefühlt habe. Daher dachte ich das ich es hier noch einmal neu versuche.
Also, wo fange ich an?!
Ich habe vor ca. zweieinhalb Jahre bei einer Grösse von 163 cm **kg gewogen. Habe damals natürlich Diäten gemacht, aber sie nie konsequent durch gezogen, mir aber immer gewünscht schlank zu sein.
Dann kam ne Zeit wo es mir sehr schlecht ging, habe also innerhalb von ca. zwei Monaten **kg abgenommen, naja, war schon sehr glücklich drüber.
Hatte starke Depressionen ect. und nehme auch heute noch Medikamente also anti-depressiva.
Letztes Jahr fing es an das ich über mehrere Wochen nach dem Essen erbrach. Irgendwann war es wieder okay.
Seit ein Paar Monaten geht das allerdings non stop so. Endweder Esse ich garnichts, oder so viel das es einfach wieder raus muss.
versuche es seit Wochen irgendwie in den Griff zu bekommen, doch irgendwie gelingt es mir einfach nicht. Wiege momentan **kg und es ist immer schwankend. Wiege mich also ständig. Will auch nicht mehr zunehmen, also habe da meine Grenze die ich nicht mehr überschreiten möchte. Will nicht mehr so aussehen wie früher.
Naja, hoffe einfach das hier ein paar nette Menschen sind die mir vielleicht tipps geben können.
Handelt es sich überhaupt um eine Essstörung, oder ist es wieder nur ne Phase?????
Hoffe auf viele Antworten und Austausch.
liebe grüsse, die Anni
Ich bin mir nicht sicher ob es sich bei mir um eine Essstörung handelt, habe aber auch noch nicht wirklich mit jemanden drüber gesprochen.
Neu hier und sehr unsicher
#1
Zuletzt geändert von Caruso am Do Aug 06, 2009 16:37, insgesamt 1-mal geändert.