schmerzen

hallo- ich bin neu in diesem forum....aber b habe ich schon seit fast 10 jahren...kennt ihr das auch nach so einem tag wie der heutige bis jetzt ist, den ich mehr a klo verbringe als sonst wo,tut mir jetzt alles weh- ich fuehle mich wie als wuerde ich eine grippe bekommen oder so, aber da es immer haeufiger nach fa und k kommt, weiss ich schon, woher es kommt! trotzdem schaffe ich es nicht, aufzuhoeren.... war zufaellig jemand von euch vor kurzem beim dr. weber (kurheim paracellsus, villach)? ich war schon zweimal dort...bin gerade am ueberlegen ob ich nochmal dorthin soll, oder woanders hin, wenn es nicht besser wird- kennt wer von euch gute kliniken in deutschland hab gehoert am chiemsee soll es eine geben- weiss wer was davon?
lg julia

mal ein herzliches Willkommen von mir

Warum möchtest du denn nach deutschland, wenn du doch aus wien bist? Wie funktioniert es denn dort mit der Kasse oder muss man es selber zahlen?

HERLICH WILLKOMMEN :!:

kann dir zwar keinen tipp geben, aber hoffe du wirst bald etwas gutes finden was dir hilft!
hierher zu kommen war jedenfalls bestimmt eine gute entscheidung.

@JaneDoe:

Warum möchtest du denn nach deutschland, wenn du doch aus wien bist? Wie funktioniert es denn dort mit der Kasse oder muss man es selber zahlen?

also deutschland ist nur so eine idee...aber in wien gibt es nicht grad gute kliniken und vor allem weg von allem hier wuerde mir vielleicht auch mal ganz gut tun! wegen der kasse das weiss ich noch nicht so genau-bei mweber in villach hab ich schon selber einen tagessatz zahlen muessen (um einiges mehr als zb am akh- dort war ich auch scho mal, aber das hat gar nix gebracht... beim weber schon! jetzt wirst sicher denken, wieso ich dann nicht wieder dort hin gehe- naja, irgendwie komm ich mir schon ziemlich als looser vor,vielleicht schon wieder hingehen zu muessen und es hilft mir ja auch immer nur fuer einige zeit! am liebsten wuerde ich einfach nur therapie(ambulant) weiter machen!
lg julia

Ich habe auch schon eine stationäre Therapie hinter mir. Zuerst wollte mich mein Arzt ins AKH schicken, aber der Idiot von Artz dort, hab mich auch schnell abgestempelt. Ist unterm Gespräch zweimal verschwunden, hat mir dann, einen Stempel auf die Ambulanzkarte gedrückt und mich auf einen neuen Termin vertröstet. Auf sowas kann ich verzichten. Wenn der doch nicht mal beim ersten Termin Zeit für mich hat.

Also habe ich meine Therapie in Ybbs an der Donau gemacht. Und ich war auch froh, daß das nicht gleich um die Ecke war von mir zu Hause.
Und ich bereue es auch nicht, dort gewesen zu sein.
Ambulante Therapie mache ich noch immer, also insgesammt schon drei Jahre.

Du wirst dich sicher richtig entscheiden.
Liebe Grüße noch
JaneDoe