Hallo Ihrs,
bin auch neu hier und habe mich grad erst angemeldet und will mich nun ein wenig vorstellen.
Ich bin 28 Jahre alt und damit vielleicht eine der Omis hier. Aber das ist mir herzlich egal. Schließlich haben wir doch alle Probleme, nicht wahr?
Essgestört bin ich auf jeden Fall. Darüber bin ich mir völlig im Klaren. Ansonsten hätte ich nicht das Gewicht, was ich habe. Was mir aber immer mehr Sorgen bereitet, das sobald Probleme auftauchen, ich mir den Finger in den Hals stecke und es mir danach richtig gut geht. Hatte eigentlich gedacht dass es sich erledigt hätte. Aber nun mache ich mir wieder Sorgen und schon...ist alles wieder draussen. Das befreiende Gefühl danach gibt mir einen Kick der mir nicht gefällt. Aber ich kann nicht anders.
Zu Anfang habe ich mir immer bei Migräneattacken den Finger in den Hals gesteckt. Nach dem Schlafen ging es mir besser. Danach kam es öfters vor und ließ auch wieder nach. Nun geht es mir wieder nicht so gut. Und schon ist es wieder da. Das Verlangen wieder alles unter KOntrolle zu haben. Aber ich hab es nicht. Das weiß ich. Beim Arzt war ich auch schon. Sein unqualifieziertes Gelaber war mehr als nur daneben. Also hab ich keine Lust mehr hinzugehen. Ist ja nun auch mehr als nur klar.
Ich hab angst dass es irgentwann wieder täglich passiert. Oder alle 2 Tage. Das will ich nicht.
Tja, nun wisst ihr ein wenig über mich. Ist leider ein wenig länger geworden. Ich freue mich auf gegenseitige Unterstützung...
Bis dann, eure Vampy und danke fürs Lesen
#2
Ich würd dir wirklich gern helfen.
Ich hab ein ähnliches Problem.. aber weiß ebenfalls nciht, wie ich damit umgehen kann.
Ich kann dir also auch keinen Rat geben.
Aber ich kann dir zuhören, wenn es dir hilft
Shackle
Ich hab ein ähnliches Problem.. aber weiß ebenfalls nciht, wie ich damit umgehen kann.
Ich kann dir also auch keinen Rat geben.
Aber ich kann dir zuhören, wenn es dir hilft
Shackle