ich habe vor einem halben jahr die fas und die darauf folgenden bas als lösung für meine probleme entdeckt.
keiner weiß, dass ich von dieser krankheit betroffen bin. es fällt nur allen auf, dass ich immer dünner werde, ohne dass ich weniger esse. (in den letzten 3 monaten habe ich **kg abgenommen, weil ich nichts mehr im bauch behalten kann). ich schreibe das hier, weil ich einfach mal alles erzählen möchte, wie ich mit B. lebe.
meine eltern haben mich schon 2 mal auf der toilette erwischt, aber ich habe es mit einer magenverstimmung erklärt. auch meine freundinnin haben mich schon mal mit geröteten augen von der toilette kommen sehen, aber niemand kommt auf die idee, dass ich an bulimie leiden könnte. ich lebe in ständiger angst, dass jemand mein geheimnis entdecken könnte.
immer wenn ich allein zu hause bin nutze ich die zeit die vorräte zu plündern. dabei achte ich jedoch darauf, von allem nur so viel zu essen, dass es nicht auffällt. oft, fast schon täglich, kaufe ich mir auch kalorienbomben. was dazu führt, dass ich mein konto regelmäßig überziehe.
am anfang habe ich das erbrechen immer als erlösung gefühlt, als erleichterung um mich von allen schlechten gedanken und allen problemen, sei es schule,liebe, etc. zu befreien. kennt jemand dieses gefühl?
mittlerweile ist es zur gewohhnheit geworden und bei jeder nahrungsaufnahme muss ich daran denken, ob ich auch meine dr. best zahnbürste parat habe und eine gelegenheit habe mich innerhalb von einer stunde wieder von dem gegessenen zu befreien.
ich habe jeden tag mindestens einen Fa. und ich denke garnicht daran wieder ohne erbr. zu leben... obwohl ich weiß, dass es schädlich für meine gesundheit ist, sehe ich es eher als gute methode essen zu können ohne zuzunehmen... das ist doch krank...,aber ich fühle mich nicht krank...
kennt jemand diese gedanken oder gefühle?
ich würde mich freuen, zu hören was ihr darüber denkt...
leben mit Bulimie
Zuletzt geändert von Caruso am So Jun 28, 2009 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich