ich bin ganz neu hier und bin echt froh dass ich mich endlich getraut hab mich mal hier anzumelden... war zwar schon oft hier und hab mir die foren mal angeguckt aber mich immer zu sehr geschämt die sache einzugestehen.
Ich hab mich schon oft gefragt ab wann man wirklich bulimie hat. Ich war früher relativ kräftig und wurde deswegen von meinem Vater fertig gemacht, ich sei fett und bräuchte bald ne künstliche hüfte etc ( wobei man sagen muss das man das höchstens als mollig beschreiben kann - zahlen soll man ja hier nicht nennen) Mein Vater ist einfach ein totaler perfektionist, und hat mir das leben zur hölle gemacht wenn ich nicht ganz genau seinen vorstellungen entsprochen hab. also hab ich mit ww abgenommen, und alle waren stolz auf mich. Hab mich im fitnesstudio angemeldet und mache grade zwei diätprogramme gleichzeitig ( was ja irgendwie auch gestört ist)
mein allererster gedanke am morgen ist meine essenstagesplanung. ich esse mein müsli mit wasser statt mit milch um diese paar kalorien zu sparen, quetsche aus jedem stück gebratenen fleisch alles fett raus, und bin allgemein völlig bessen vom kalorienzählen.
Ich plane jetzt keine FAs und übergebe mich auch nicht mehrmals am tag, sondern einfach auch schon wenns ein bisschen zu viel war - so nach dem motto " das waren jezt *bla* kalorien zuviel für heute. Ich denk mir dann einfach, wie scheisse das ist das von einmal kekse naschen direkt ein ganzes workout umsonst war. dann erfinde ich irgendne ausrede und geh dann in mein bad und versuch diese paar kekse wieder rauszukriegen.
Meint ihr das das wirklich schon ne Essstörung ist oder einfach das man eitel ist und einfach keine lust mehr hat wegen jedem mal sich was gönnen direkt zuzunehmen oder nochmehr sport als sowieso schon zu machen?

Ich wäre echt froh wenn jemand mein problem kennt und mir da weiterhelfen kann