Hallo Lisa !
Sorry das ich mich so spät melde hab am Wochenende gearbeitet und gestern stand dauernd Besuch auf der Matte.
Hab mir das aber eh selber so eingeteilt weil ich so nicht in Versuchung kommen kann.
Doch es kommt auch vor das ich mir einen Vorwand suche und allen absage um mich daheim abzuschotten.Aber gestern war ich brav
Deine Nachrichten tun mir sehr gut weil ich jetzt das Gefühl habe eine Verbündete zu haben wo ich ohne Angst die ehrliche Version von mir zeigen kann.
Bis jetzt hat nur einer gemerkt das ich in Wirklichkeit ein "anderer Mensch" bin und das war mein Freund aus der letzten Beziehung. Er hat mein schwindeln bemerkt meine Nervösität und mein ignorieren jeglicher Art von Behördenwege. (Ich muß mir auch alle wichtigen Sachen vom Konto abbuchen lassen weil auf Rechnungen oder auch anderen Briefen reagiere ich nicht was meist zu Problemen führt.)
Und dann hat er mich in "flagranti" erwischt.
Wir waren gemeinsam weg und sind dann jeweils heim gefahren(wohnen 10 min entfernt) .
Er hat jeoch seinen Schlüssel bei der Arbeit vergessen und ist zu mir gefahren und hat Sturm geläutet.
Ich war gerade am erbrechen und meine Küche hat extrem ausgeschaut.Wollt in nicht herein lassen hab was erzählt von einer unerwarteten Freundin die bei mir schläft... Natürlich hat er mir nicht geglaubt und dachte ich habe einen anderen bei mir und wenn ich ihn nicht rein lasse hätte sich sein Verdacht bestätigt und er beendet die Beziehung. Mir war alles egal nur ich wäre vor Scham gestorben wenn er mein Chaos gesehen hätte. Auf einmal hat er mich zur Seite geschoben und war schon im Haus. Ich hab so bitterlich zu weinen begonnen und ihn angefleht nicht weiter zu gehen. Er hat gemerkt das sich was anderes hinter der Tür verbirgt
und er bat mich ihm zu erzählen was den mit mir los sei sonst müsse er die Türe öffnen.
Ich habe ihm dann alles erzählt und er hat mir geglaubt. Sind dann zu ihm gefahren wo er die Türe aufbrechen musste undich schlief erleichtert bei ihm ein.
Leider konnte ich nicht ehrlich bleiben und hab ihm weiterhin angeschwindelt.
Hab dann auf Dauer alles kaputt gemacht.
Ich denke er hätte mit geholfen wenn ich ihn gelassen hätte aber leider.
Ich finde mich in deinen Nachrichten auch oft wieder vor allem das mit den Bedürfnissen hinten anstellen hat mich zum Nachdenken gebracht.
In einer Beziehung hab ich mich total auf meinen Freund eingestellt und vor allem auf seinen Geschmack bei Musik,Hobby, auch Kleidung oder sein Wohnstil.
Ich hab erst seit ca. einen halben Jahr wieder versucht meinen eigenen Geschmack und meine Bedürfnisse zu finden aber das ist total schwer.
Mit sovielen Geschwistern war es bestimmt schwierig die notwendige Aufmerksamkeit zu bekommen und vor allem kann ich mir denken das dir viel Verantwortung schon als Kind aufgetragen worden ist als Älteste.
Also ich denke schon das die Wurzel unserer Sucht in der Kindheit liegt.
Hast schon mal an eine Familienaufstellung gedacht?
So muß jetzt für meinen Sohn kochen kommt bald vom Kindergarten
Wünsche dir einen schönen Tag und freue mich wieder von dir zu hören
danke