hi Jassi...
Du erinnerst mich irgendwie ein bisschen an mich selbst.....
nur das ich nicht so jung war.....
hatte auch B*, war dann lange clean und bekam dann aus seelischen gründen einen Rückfall.... steckte dann tiefer drinnen als je zuvor... und im letzten 3/4 jahr, hat sich mein Körper negativ verändert, das man es sich kaum vorstellen kann....
war total abgemagert, hatte ständig kreislaufprobleme (bin ca. 2mal die Woche umgekippt) konnte mich nicht mehr konzentrieren, war immer mies drauf usw....
doch seit ca. 4 Monaten bin ich wieder so gut wie clean... Außer ich hab mal argen stress, dann kann es sein, dass ich eienn Rückfall hab.... aber es ist viel besser geworden...
Und das habe ich meinem Freund zu verdanken.. er weiß zwar nichts von meienr B* und deshalb auch nicht, wie sehr er mir geholfen hat, aber er war es, der mich gerettet hat...
was ich dir eigentlich sagen wollte, ist, dass du wirklich versuchen solltest aus dem ganzen raus zu kommen.... ich hab mich damals auch total an dieses Forum geklammert, weil ich hier gleichgesinnte traf....
aber verbring nicht zu viel zeit hier... es kann dir wie mir passieren, dass es dir dreckiger geht als je zuvor....
Das soll jetzt aber kein angriff auf das forum sein.. ganz im gegenteil... nicht dass mich wer falsch versteht...
cih hoffe du kommst noch heil aus dem ganzen raus....
du bist noch so jung... wirf das nicht weg!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub an dich!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, sistera