Hallo an Alle!!!

Huhu!

Habe zwar schon ein wenig "mitgeschrieben", wollte mich aber auch mal kurz vorstellen:

Ich bin 26, B und gerade ganz frisch in amb.Therapie (is noch die Anfangsphase-war erst 2 x)

Habe mich schon ein bisschen in den Foren erkundigt, was so auf mich zukommen könnte, da ich davor ein wenig schiß habe, aber das ist wohl normal, oder???

Bin noch nicht so ewig lange B und k***e auch nicht, sondern nehme AFM. Hoffe, dass ich es schaffe wieder gesund zu werden. Im Moment bin ich ganz guten Mutes, manchmal allerdings sehr ängstlich...

Ich find es jedenfalls super, dass es diese Seite gibt, denn sie hat mir in den vergangenen Tagen schon echt geholfen. Alleine zu sehen, dass man damit nicht allein ist, hilft mir irgendwie schon. Also sag ich auch schon mal Danke!

Ganz viele Grüße!!! :lol:

Oh manno, jetzt seh ich grad, dass ich gar nicht im 1. Forum geschrieben hab, wie ich eigentlich vorhatte... SORRY, war nur ein Versehen!!! :?

Hallo krümelchen :)

Also erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!!
Ich finde du hast schon einen ganz ganz wichtigen Schritt und richtig Gesund werden getan, nämlich eine ambulante Therapie anzufangen, da kannst du echt stolz auf dich sein. Ich selbst mache seit 9 Monaten eine und ich kann dir sagen, es wird dir helfen, wenn auch nicht sofort nach den ersten paar Sitzungen aber nach einiger Zeit schon.

Ich finde deinen Namen übrigens voll niedlich :D

Wenn du mal jemanden zum reden brauchst, dann schreib mir einfach.

Alles liebe,
steffi