Re: Nach außen hin soo "normal"

hi jolie,
erstmal willkommen hier =) ich selbst habe mich auch erst vor ein paar tagen angemeldet!

ich konnte mich teilweise sehr gut wiederfinden in deinem beitrag - leider! :(
nach außen hin ist bei mir auch "schöner schein",
denn in meinen schlimmsten zeiten war ich ein SKELETT.
ich war ja dann "geheilt" und habe auch ordentlich zugenommen,aber innerlich war NOCH LÄNGST nicht alles gesund. hatte in letzter zeit öfter rückfälle und fühle mich so einsam wie noch nie.
es kommen oft leute auf mich zu "mensch,du siehst jetzt super aus,SO viel besser als früher,man merkt dass es dir besser geht!" bla bla bla...und ich spiele natürlich mit,mache auf heile welt und alle denken mir geht es gut,ich sei ja so selbstbewusst und glücklich.
tja,leider sieht in in wirklichkeit ganz anders aus. ich habe verdammt oft das bedürfnis,mich richtig vollzustopfen und ... ihr wisst ja.
das passiert mir immer in den momenten,wo ich mich besonders einsam und alleine fühle,
und solche momente gibts momentan leider viel zu oft. :(

jeder sieht nur das äußerliche,dass ich ein gesünderes gewicht habe,nicht mehr so schrecklich und krank aussehe wie früher und glaubt , damit geht es mir automatisch gut.

wenn es doch nur so wäre. :(

Echt erstaunlich, dein Bericht hat mich ganz stark an mich selber erinnert. Nur dass ich jetzt nicht Sport sondern Ernährungswissenschaften studiere. Aber wenn ich von meinem neuen zu hause in mein altes komm, schäm ich mich, weil ich eben nicht mehrdiese tolle figur hab wie ich sie mal hatte. Durch die FA hab ich nämlic innerhalb kurzer Zeit sehr stark zugenommen.

was machst du jetzt, wie geht es dir?

ICH ESSE NUR AM ABEND (FRESSANFALL GEPLANTER MIT KOTZEN UND ALLES) DA GEHE ICH IMMER IN EIN SUPERMARKT UND KAUFE ALLES EIN WAS ICH ESSE ÜBELST VIEL...
DANNACH DU WEISST J A VERBRINGE ICH 1 STD AM WC....

UND ICH WIRKE AUSEN AUCH "PERFEKT" MAKELLOS ALLES SUPER NIEMAND WEISS ETWAS DAVON :(

ja..scheiße..genau das selbe..außen hui und innen..alles sowas von pfui.. :oops:
habe das problem bestimmt 7 jahre oder länger..
und totale angst so wie meine mutter zu enden..

bin neu hier und sehr froh dieses form entdeckt zu haben.

grüße an alle!