Bin froh, endlich ein konstruktives Forum gefunden zu haben und spiel schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mich hier zu registrieren - habs nun endlich gemacht.
Zuerstmal zu mir: ich bin Felicitas, 21, hab ein Kolleg abgeschlossen und arbeite.
Ich erbreche noch nicht so lange...
Mit dem Brechen hat alles im Dezember begonnen. Hatte im Sommer mit einer Diät begonnen, die sehr gut lief und dann immer extremer wurde... jedenfalls kam dann Ende Dezember die erste FA seit Langem. Hab mich dann einfach nur schlecht gefühlt, daher übergeben und mir vorgenommen, es kommt nicht mehr vor.
Welch Irrtum...

In kürzester Zeit bin ich täglich über der Kloschüssel ghangen. Dazu kamen Verdauungsprobleme und Reflux, dass sowieso alles nurmehr oben rauskam - auch ohne Anstrengung. Meine Eltern haben mich teilweise sogar unterstützt, weil sie dachten, ich wär krank... :-/
Die Periode ist seit Dezember auch weg...
Die letzten zwei Monate waren einfach so extrem... überleg die ganze Zeit, wie ich die FAs stoppen könnte.
Ich habs schon mit übermäßigem Sport versucht, Tee trinken, Beschäftigung,... und glaub, ich mach das aus Langweile... hab mich aber auch schon dabei ertappt, dass ich Lust hatte, mich zu übergeben obwohl nix im Bauch war (das klingt jetzt seltsam)
Durch das ewige Brechen gehts mir jetzt auch schon ziemlich schlecht: hab Halsweh, mein Hals/Gesicht ist geschwollen und vorbeugen kann ich mich nicht mehr, ohne dass mir was aus der Nase rinnt (das ist das EKLIGSTE)!
Hab seit Freitag beschlossen, mich nicht mehr zu übergeben.. und mich an drei Mahlzeiten zu halten, auch wenn eine FA kommt...
ich hatte seitdem weiterhin fast täglich eine

Ich hoff ja, dass der Körper irgendwann von selber stopp sagt oder die FAs irgendwie weggehen...
Freu mich über jeden Tipp!
Liebe Grüße!!!