ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mich einfach mal entschieden, mich anzumelden.
Mein Päckchen ist ein wenig größer, es ist schon ein Packet. Deshalb muss ich es leider etwas lang machen...
Ich bin 26 Jahre alt.
Mit 11 fing meine Essstörung an, ich ging auf wie ein Hefekloß.
Mit 12 fing meine Migräne an und die chronischen Kopfschmerzen.
Mit 14 fing meine Depression an.
Mit 18 fing meine Bulimie an.
Ich habe seit 2005 mittlerweile schon 10 Wochen Kuraufenthalt, 3 Monate Klinikaufenthalt, 3 Jahre Psychotherapie, 2 Wochen Schmerzklinik und viele Jahre ärztliche, psychiatrische Betreuung hinter mir.
Ich nehme derzeit Antidepressiva und Medikamente zur Schmerzbehandlung.
Kann aber leider auch nicht die Finger von Entwässerungskapseln und Abführmittel lassen.

Mein Übergewicht hatte ich 2003 auf ein Normalgewicht gebracht, danach ging es wieder hoch.
Letztes Jahr wog ich fast das doppelte als ich eigentlich sollte.

Heute hab ich knapp ein drittel meines Übergewichts wieder abgenommen. Aber etwas zweistelliges fehlt noch bis zum Normalgewicht.
Ich bin durch das Übergewicht unfruchtbar geworden, habe eine Insulinresistenz entwickelt und stand kurz vor Diabetes.
Daher ist es dringend notwendig, dass ich ein Normalgewicht erreiche.
Von 2006 bis Anfang 2008 war ich "Spuckfrei" (Dank Klinikaufenthalt), aber da ich in den 2 Jahren sooo viel wieder zugenommen hatte, 2008 von der Krankenkasse meine Therapie eingestellt wurde und ich turbolente Zeiten durchlebte (Umzug, Job etc.), bin ich wieder rückfällig geworden.
Und wenn ich mal eine Woche nicht spucke, ist das schon großartig!
Ich versuche jetzt, eine Verhaltentherapie bei der Krankenkasse durchzukriegen, aber bis das losgeht...
Ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu finden und etwas Trost und Halt...