soo
ich hab schon öfters hier rein geschaut aber ja denke langsam dass ich vielleicht andere brauche die ähnliches durchmachen/durchmachten.
ich bin 23 und jetzt seit gut 5 jahren essgestört. ich war ca ein jahr lang magersüchtig was ich damals natürlich nicht so empfand aber ich nachhinein betrachtet war das schon der fall, dann lief es 1 jahr schon besser aber ich war extrem sport besessen und hab mich schon gezielt auf einem sehr niedrigen gewicht gehalten und dann kam die große fresslust und ich hatte ca 2 jahre bulimie, 1 jahr davon sehr extrem, dann nur mehr phasenweise. ja jetzt bin ich eine totale binge eaterin und mir gehts beschissener damit denn je. ich kotze nicht mehr weil ich es nicht will und ich es furchtbar finde aber stopfe weiterhin immens viel essen in mich rein aber erbreche nun nicht. ich habe dadurch keine lust mehr am leben, es wirkt sich auf meine beziehung aus, mein freund darf mich nicht angreifen, ich hab eben sehr sehr zugenommen, weiß dass ich ich objektiv gesehen schlank bin aber ich sehe und spüre nur mehr fett und ekel.
ich wäre so gerne einfach lebenslustig, froh und möchte einfach NORMAL essen.
naja echt erbärmlich.
danke fürs lesen.
Re: hallo an alle
#2Hallo lavendel & Herzlich willkommen
Das, was du schreibst, ist sehr traurig. Du bist regelrecht durch die Hölle der Essstörungen gegangen.
Meinst du nicht, dass etwas "dahintersteckt", dass du von einer ES in die andere rutschst?
Bist du in Therapie??
lg coco

Das, was du schreibst, ist sehr traurig. Du bist regelrecht durch die Hölle der Essstörungen gegangen.
Meinst du nicht, dass etwas "dahintersteckt", dass du von einer ES in die andere rutschst?
Bist du in Therapie??
lg coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
Re: hallo an alle
#3Das kenne ich gut. Hab den ähnlichen Weg durch und kann mich auch nicht mehr akzeptieren. Wenn ich mich anschau seh ich nur Fett, trotz idealer Kleidergröße.
Das war mit Bulimie nicht so...
Aber da wil ich nicht mehr hin. Wir kommen wohl um eine Therapie nicht herum!
LG Mathilda
Das war mit Bulimie nicht so...
Aber da wil ich nicht mehr hin. Wir kommen wohl um eine Therapie nicht herum!
LG Mathilda