Hallo zusammen!

tja, nachdem ich hier ein bisschen spioniert hab, hab ich mich doch noch dazu entschlossen mich mal anzumelden. also ich bin streetguy, 22 jahre alt und bin, denke ich mal essgestört. ich hab noch nie mit jemandem darüber geredet, aber da ich ja nicht ganz dumm bin, kann ich mir das schon selber denken. ich erzähl euch mal ein bisschen meine geschichte.
ich war schon in meiner kindheit immer mollig und habe immer gerne gegessen. da ich nicht aus einfachen verhältnissen komme und eigentlich familiär immer probleme hatte, ist das essen sozusagen zu meiner lieblingsaktivität geworden. so kam es auch, dass ich als ich 17 oder 18 jahre alt war über *kg gewogen habe...ich glaube *kg war mein rekord. auf jeden fall habe ich mich NIE wohl gefühlt mit meinem gewicht und meinem aussehen. deswegen hab ich dann mit 18 oder 19 jahren angefangen abzunehmen und hab in 1 1/2 jahren *kg verloren...ich hab also *kg noch gehabt an gewicht. durch probleme im privaten bereich hab ich manchmal ein *kg zugenommen, aber auch immer wieder abgenommen. so hab ich mein gewicht ein jahr fast gehalten oder sogar noch länger...habe mich aber nie wohlgefühlt und habe weiterhin abgenommen. innerhalb ein paar monaten (ich glaub vom april diesen jahres bis jetzt) habe ich nochmal fast *kg abgenommen und wiege jetzt bei einer größe von 1,87m *kg. ich bin immer noch nicht zufrieden und fühle mich immer noch fett. vor allem hab ich durch die ganze abnehmerei (sind ja immerhin fast *kg) nicht die figur, die ich gerne hätte. mein körper ist gepregt von überschüssiger haut, dehnungsstreifen und und und! deswegen ist es auch weiterhin mein ziel weiter abzunehmen. ich weiß, dass das nicht logisch ist und sich im endeffekt nichts daran ändert wird. aber so ist einfach mein gefühl. ich denke eigentlich den ganzen tag nur ans essen und kann mich nur schwer ablenken. manchmal gibt es tage, an denen ich weniger als * kalorien zu mir nehme, dann gibt es wieder tage, an denen ich richtige fressattacken habe und alles esse, was mir in die finger kommt. vor allem aber süßes. ich esse dabei auch über meine sättigung hinaus und esse auch, wenn mir alles wehtut. vor allem esse ich auch ziemlich schnell und schlinge eher alles runter. dabei verstecke ich mich immer wieder vor anderen leuten, damit mich ja nieman sieht. ich esse eigentlich selten vor anderen menschen, außer wenn ich grad auf arbeit bin und obst esse zum frühstück. wenn ich meine fressattacken habe, fühle ich mich danach total mies und bin depressiv. ich wünschte mir manchmal ich wäre magersüchtig. versucht mich nach dem essen zu übergeben habe ich auch schon, hat aber leider nicht funktioniert. der würgereflex ist bei mir wohl nicht so ausgestattet :?
am liebsten würde ich noch **kg abnehmen, auch wenn mir meine freunde und meine familie jetzt schon rät wieder zuzunehmen. mich ermutigt es nur, wenn man geschockt ist über meine dünne erscheinung. das gibt mir jedes mal den kick weiterzumachen.
also das wars...was meint ihr? bin ich essgestört? welche art von essstörung habe ich? wär schön, mich mit jemanden austauschen zu können.
gruß.
-streetguy
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Aug 25, 2008 8:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hallo zusammen!

Hi!

Ja, du bist essgestört!
Dich kann man in keine genaue Kategorie stecken.
Obwohl du Richtung Magersucht tendierst.

Du solltest dir echt Hiöfe holen.

Hast schon mal was von "So What" gehört?

Lg, Petra