Ich habe ein riesengroßes Problem:
Fast jeden Tag leide ich unter mindestens einem Fressanfall, dannach erbreche ich mich entweder (leider merken meine Eltern das wirklich IMMER also ich bin unter strengster Beobachtung, deswegen mache ich es nicht oft) oder ich nehme große Mengen Abführmittel (das mache ich eigenltlich so gut wie immer).
Ich nehme mir irgendwie für jeden Tag vor: "Heute esse ich nichts!", aber dann wenn ich frühs aufwache, denke ich einfach nicht darüber nach was ich tue und gehe in die Küche und habe schon meinen ersten leichten Fressanfall, in dem ich schon einige reichhaltig belegte Toasts zu mir nehme.
In der Schule denke ich dann die ganze Zeit nur an Essen. Einerseits habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich ja schon wiedeer nicht NORMAL gefrühstückt habe, andererseits grübele ich von wem ich mir denn Geld ausleihen könnte oder was ich mir kaufen will um meinen Fressanfall vom Morgen fortzusetzen.
Ich lerne auch zurzeit fast überhaupt nichts. Ungefähr vor einem Jahr, habe ich an Magersucht gelitten. Ich habe keine Therapie gemacht, habe versucht mich selbst zu heilen, was mehr oder weniger schief gegangen ist, denn jetzt leide ich ja an leichter Bulimie (leicht, weil ich mich nicht sehr oft erbreche) oder auch an Fresssucht.

Ich habe schn wieder sooo zugenommen, jetzt bin ich bei leichtem Übergewicht! Aber so kann es auf keinen Fall weitergehen!!!!!!!! Ich wollte noch einmal klarstellen, dass ich hier keinen Abnehmplan veranstalten will, ich will NORMAL essen, Ich schaffe es!!!
Wenn ich es schaffe muss ich nicht in die Klinik!!!
-----> Mir bleiben noch 3 Wochen!!!!!
