hallo ich freu ich auf leute die wissen wie es ist

hallo,

nachdem ich mir immer gedacht habe das es schön wäre kontakt zu leuten zu haben die mich verstehen habe ich mir nun unternet zugelegt und auf meiner suche hier bei bulimie.at gelandet.
ich bin sei vielen jahren an bulimie erkrankt, hatte das dann aber nach einem klinikaufenthalt vor ein paar jahren erst mal im griff.
aber lasst mich mal traurig un verzweifelt sein zustände ich denen ich mich des öfetern befinde......

hallo Mickey,

bin auch noch relativ frisch hier und ein älteres Semester, eigentlich hatte ich mal gedacht, so mit 30 könnte ich die Bulimie in die Kiste packen.... :roll: falsch gedacht !
Warst du nach der Klinik richtig clean ?
Gab es einen Auslöser, daß du wieder abgerutscht bist ?
Viele Fragen....Liebe Grüße fideloldy

sorry, musste dringend weg......
aber jetzt.......
ja das ist leider nicht so das man nur weil man die 30er grenz überschreitet das ganze hinter sich lässt :-(
ich war 2003 in der klinik und danach für einige minate clean.
in der zeit in der ich weg war ht sich mein freund sehr verändert nd damit kam ich irgendwann gar nicht mehr klar udn da hat es wieder angefangen und seitdem immer wieder, vor alle eben wenn es mir nicht gut geht.
wobei....manchmal bin ich auch gut drauf und ess was und danachdenk ich das war jetzt falsch und zuviel und dann kreisen die gedanken auch schon nur noch ums "k" und endet zwangsläufig auch meistens so.......

Bist du jetzt noch mit deinem Freund zusammen ? Inwiefern hat er sich denn verändert ? Meinst du, das hängt nur mit ihm zusammen ?
Sorry....so viele Fragen... :wink:

hallo....
sorry aber heute ist ein sehr konfuser tag...musste zu meiner mutter....
ja ich bin mit meinem freund noch zusammen...das sind jetzt sechs harte jahre mit mehreren trennungen und ein ewiger kampf....
aber trennen schaffen wir beide nicht..... wobei auch er definitiv bevorteilt ist und ich eher die leidende bin, er hats in der beziehung gut.
ih bin bestimmt nicht die einfachste, aber ich würde echt alles für ihn tun und das weiß er leider und deshalb ist es für ihn egal ob er al für drei tage verschwindet...ich nehm es eh in jauf und wenn er nicht erreichbar ist oder ich razskriege das da was mit anderen läuft....ja schon viel erlebt und durchgemacht....aber es ist besser geworden und ich kämpfe weiter....

ud du? wie ist deine geschichte?

au Backe....das klingt ja nach einer mehr als destruktiven Beziehung. :shock:
Was hindert dich an einer Trennung ? Hast du Angst vor dem Alleinsein ?

mh.... meine Geschichte...steht ein bissl was in meinem Vorstellungsthread...eigentlich müsste ich glücklich sein, hab einen tollen Job, einen fast erwachsenen Sohn ( na ok., der ist zur Zeit sehr anstrengend :wink: ) und einen lieben Freund, nicht zu vergessen Freundinnen....etc....vieles mehr.

und eben diese ES, die wie Pech an den Füßen klebt. :evil:

hm, hab deine vorstellung gelesen......
ja klingt so schon nach einem leben das zufriedenswürdig sein könnte, aber nur du kannst wissen ob es das ist oder nicht und du muss rausfinden was es ist das dich innerlich so auffrisst.
wann hat das denn angefangen...gab es einen auslöser?
darf ich fragen wie alt dein sohn ist?
mein freund hat auch einen sohn.....11 jahre alt. der ist heute mächtig sauer auf uns weil wir ihm ein neues rad gekauft haben und mein vater es fahrtüchtig gemacht hat es aber anscheinend noch "mängel" im gebrauch aufweist....böse sache......er ist sehr sehr penibel.....alles muss passen ...alles wird kontrolliert.......
aber sonst ein echt tolles kind....
gruß mickey