bin 21 Jahre alt und vor ca. einem Jahr nach Wien gezogen! Ich habe Bulimie nicht im klassischen Sinne, d.h. ich übergebe mich nicht, statt dessen ergreife ich andere Maßnahmen um die durch Fressattacken zugenommenen Kilos wieder loszuwerden: Ich faste tagelang, treibe exzessiv Sport oder mache sämtliche Diäten. FAs habe ich schon etwa 3 Jahre, aber nie in extremen Ausmaßen, seit ca. einem Jahr ist es immer schlimmer geworden, sodass ich mir vor etwa 3 Monaten das erste Mal eingestanden habe, dass ich eine Essstörung habe. Seit ich gemerkt habe, das jegliche Ernährungsform bei mir immer nur ein Weg der Kontrolle war, versuche ich jetzt regelmäßig zu essen was auch ganz gut funktioniert. Ich esse eher zu viel als zu wenig, weil ich Angst habe, wenn ich mir zu viel verbiete kommen die FAs wieder, die sind nämlich seitdem viel weniger geworden. Trotzdem kreisen meine Gedanken noch zu viel ums Essen, um mein Gewicht etc. und ich hoffe, hier kann ich mich mit gleichgesinnten austauschen

Denke auch über eine Therapie nach, da ich aber noch bei meinen Eltern mitversichert bin, ginge dieser weg nur über ein Gespräch mit ihnen....
Soweit erstmal zu mir
Liebe Grüße
Cassiopeia