auch mal hallo sag...

hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt ne zeit lang immer wieder auf der seite ein bisschen rumgestöbert hab, beschloss ich mich auch mal anzumelden :)...
schaden kanns ja nicht :P...
mal zu mir: ich bin 16 und mach neben der schule ne tanz ausbildung... am ersten tag in der neuen ballettschule, schaute mich die ballet lehrerin an und sagte: also erst mal musst du ganz viel abnehmen...
da ich mich selbst auch zu dick fand, begann ich sofort eine diät. ich zählte von allem die kalorien und ernährte mich nur noch von gesunden sachen. am angfang ging das auch bestens doch dann kamen die FA und das k*. jetzt läuft das seit 3 monaten so und ich habe festgestellt, dass ich einfach nicht mehr loskomme... Weiss einfach nicht mehr, was machen. man wollte mich schon vor einem jahr in ne klinik schicken, wegen suizidgefährdung und svv.
Ich will aus dem teufelskreis raus, aber habe angst dass ich dann zunehme, will es meiner mutter sagen, habe aber angst, sie traurig zu machen, usw.... vielleicht finde ich ja hier etwas hilfe...
liebe grüsse

Willlkommen im forum, liebe senseless.
hier wirst du bestimmt ratschläge und ein offenes ohr finden, meines jedenfalls! :D du wirst sehen, vielen geht es ähnlich wie dir und sie können dir helfen
LG Pan

Huhu!

Schön, dass du da bist.
Hier findest du bestimmt Menschen, die dich verstehen, dir zuhören und helfen können.

Alles Gute für dich, Bis dann
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*