Hallo Ihr!
Nach viele hilfreichen Stunden des stöberns im Forum habe ich mich nun auch angemeldet...
Meine Geschichte ähnelt den meisten:
Dickes Kind, Familäre Probleme, diät, JoJo Effekt, Kotzen...
Jetzt pendele ich seit über 8 Jahren zwischen Klo und Kühlschrank...
Immer wieder versuche zur Normalität zu finden: Doch Klinik, Therapien und sogar eine WG für Esssgestörte haben meine Symtome eher verschlimmert...
Seit einem Jahr bin ich wieder in Therapie, hab großes Glück mit dem Therapeuten und es geht tatsächlich langsam bergauf... Immer wieder schaff ich Tage ohne brechen:-)
Doch je weniger ich mich mit Essen beschäftige, desto mehr muss ich es mit meinem jämerlichem Leben tun. Die Erkentniss wie jämerlich es ist, treibt mich dann oft wieder zum Kühlschrank...
Ich hoffe auf einen Austausch mit Menschen, denen es ähnlich geht
Liebe Grüße,
Katja
herzlich willkommen katja ,
schön , dass du dich hier eingefunden hast !
sich mti seinem leben zu beschäftigen macht durchaus sinn, selbst wenn man meint es ist jämmerlich ! doch liebe katja , daran kannst DU etwas ändern indem du hin siehst und nciht davor weg läufst ! der weg zum kühlschrank wird an deinem leben nichts ändern , im gegenteil !!
schicke dir ganz viel kraft
und liebe grüße
gargamel
schön , dass du dich hier eingefunden hast !
sich mti seinem leben zu beschäftigen macht durchaus sinn, selbst wenn man meint es ist jämmerlich ! doch liebe katja , daran kannst DU etwas ändern indem du hin siehst und nciht davor weg läufst ! der weg zum kühlschrank wird an deinem leben nichts ändern , im gegenteil !!
schicke dir ganz viel kraft
und liebe grüße
gargamel