hallo erstmal, ich bin neu hier, war hier schon mal vor einigen jahren ne ganze zeit "mitglied" aber igendwann hatte ich keine lust mehr mich mit dem "thema" aueinander zu setzten...
bin jetzt schn siet 10 jahren dabei hab auch schon ne klinikaufenthalt hinter mir,der nichts gebacht ha.
mal hab ich gute tage und mal ganz miese tage, wobei momentan die miesen tage häufiger auftreten, die dann abends immer mit me FA endet jedeoch tagsüber alles glatt läuft, da ich mich immer mit wenig essen zufrieden gebe...
bin 24 jahre alt und hab gerade 2 monate "ferien" da hat man also viel zeit,sich über allen möglichen scheiß gedanken zu machen, die sich zur zeit ums essen und abnehmen drehen.
hab keine erwatungen an diese seite will mich nur ab und zu mal "auskotzen" da ihr hier versteht, was ich tag für tag durch mach und leider kein ende in sicht sehe
damit hab ich mich nämlich auch schon abgefunden "gesund werden, was ist das" man leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mir wünsche mal ne woche ohne diese beschissenen gedanken zu leben. aber dann kommt auch wieder diese angst, "wer bin ich ohne diese scheiße bulimie, die hat mich schließlich zu den menschen gemacht,der ich heut bin",
naja genug für dem moment
liebe grüße shames
Hallo shames,
herzlich Willkommen!
Man hat das gefühl, dass du schon aufgegeben hast und keine Motivation hast, was sehr schade ist. Woran liegt das? Hast du schon was vor für die zwei Monate?
PS: ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass das kein Wunder it, dassdu FAs Abends hast. Denn man muss wirklich regelmäßig, am besten 5 Mal am Tag und nicht zu wenig essen. Dann werden FAs viel weniger vorkommen oder gar nicht.
lg
herzlich Willkommen!
Man hat das gefühl, dass du schon aufgegeben hast und keine Motivation hast, was sehr schade ist. Woran liegt das? Hast du schon was vor für die zwei Monate?
PS: ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass das kein Wunder it, dassdu FAs Abends hast. Denn man muss wirklich regelmäßig, am besten 5 Mal am Tag und nicht zu wenig essen. Dann werden FAs viel weniger vorkommen oder gar nicht.
lg
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
hy camuflage, hab vor ne paar wochen meine abschlußprüfungen hinter mir gebracht und muss jetzt nicht mehr zur schule, habe aber noch 2 nebnjobs, da muss ich 2-3 mal die woche aufsurfen, also nur faulenzen ist nicht
warum ich aufgegeben habe, hmm weil mich diese gedanken schon seit jahren quelen und immer wenn ich denke, es geht ne bissl berg auf,dann guck ich morgens in den spiegel und denk mir "wie fett ich schon wieder bin", kennst das ja sheiß teufelskreis...

warum ich aufgegeben habe, hmm weil mich diese gedanken schon seit jahren quelen und immer wenn ich denke, es geht ne bissl berg auf,dann guck ich morgens in den spiegel und denk mir "wie fett ich schon wieder bin", kennst das ja sheiß teufelskreis...