hallo .... ich bin neu hier und es hat mich sehr viel überwindung gekostet mich hier nazumelden ..... und das hier zu schreiben...
also ich denke ich habe ES und bei mir ist es so, dass ich extreme fressattacken bekomme und einfach nicht aufhören kann und danach eben kotzte ... es geht nicht ohne ich hab die ganze zeit ein schlechtes gewissen wenn ich esse und muss es einfach irgendwie loswerden ! ich kann mich selber nicht mehr unter kontrolle halten !!! ich wwar schon immer etwas pummeliger...
und alles hat begonnen nachdem ich in amerika war also eig schon dort .... ich hab dort nicht so viel gegessen aber einfach so viel zugenommen und gegen ende meines aufenthaltes einfach begonnen immer nach dem essen zu erbrechen !!! es ging einfach nicht mehr anders und naja ich hab mir gedacht ja bis ich das gewicht wieder hab was ich vorher hatte und das hab ich auch gemacht und wieder aufgehört.... aber jetzt vor ein paar wochen bin cih wieder rückfällig geworden und bei mir ist es jetzt mehrmals täglich, dass ich fressattacken hab und so ....ich fühl mich verdammt schlecht und kann aber einfach nicht aufhören !!!!
falls der text verwirrend ist ... einfach fragen stellen .... hab einfach drauf los geschrieben
lg Amis
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich