Bulimie :( verzweifelt, und es nimmt kein ende

hallo, ich habe mich nach der suche nach hilfe hier angemeldet.
ich bin 21jahre alt, 1.65m klein und wiege *kg. Vor 5Monaten waren es noch *kg...genau und das ist mein problem, am Anfang wollte ich normal abnehmen, die kilos purzelten und irgendwann fing ich an alles zu erbrechen, das geht seitdem jeden Tag so, morgens esse ich schon gar nichts mehr, mittags sehr viel und abends kaum (da ist mein freund zuhause). mein freund weißt es und findet es nicht ok, aber ich mache eh das was ich möchte, wir sind bereits 5Jahre zusammen und sehr glücklich. ich war schon immer dick und jetzt mit *kg fühle ich mich immernoch schrecklich.
ich habe versucht normal zu essen, es hat einigermaßen geklappt, so habe ich seit 4 Wochen "nur"*kg verloren. jetzt spiele ich mit dem gedanken zu fasten oder so weiterzumachen und *kg zukommen. ich kann einfach nimmer, ich will endlich dünn sein :(

hallo kleinesmäuschen:

hab mal 2 / 3 fragen:

1. ich bin mir nicht so ganz sicher ob du weisst das dies hier kein pro-Forum ist?!

2. Du sagst du magst nicht mehr...meinst du damit die ES?

3. was genau erhoffst du dir vom dünnsein?[/u]

Hallo kleinesmäuschen86,

wie dich shyio ja schon darauf hingewiesen hat, ist hier kein Pro-Forum.
Deshalb halte dich bitte an die Regeln und erwähne kein Gewicht.
Es ist hier nähmlich nicht von Bedeutung, wieviel du wiegst oder gar abgenommen hast.

Hier interessiert einzig und alleine wie komme ich von der Essstörung weg? Warum tu ich mir die ES an?

Und nun würde mich auch interessieren, warum du unbedingt dünn sein willst.
Was glaubst du, ändert sich in deinem Leben, wenn du dünn bist und dafür eine Essstörung hast?
Glaub mir, wenn du da so tief hinein rutscht, wünscht du dir dein voriges Leben 1000 x wieder zurück.

Bitte überdenke, was du deinem Körper und deiner Zukunft antust.
LG Hedi

Glaub mir, wenn du da so tief hinein rutscht, wünscht du dir dein voriges Leben 1000 x wieder zurück.

RICHTIG

Da giebts nichts hinzuzufügen...

shiyo hat geschrieben:

RICHTIG

Da giebts nichts hinzuzufügen...
Ooh jaaa! Das stimmt!
Dünnsein ist nicht alles! (oh mein Gott, diese Worte können nicht von mir stammen)
Bitte hör auf dich die ganze Zeit aufs essen oder halt aufs nichts essen zu konzentriern. Bringt nichts..

Hallo kleinesmäuschen,

kann das, was die 3 Damen über mich geschrieben haben, nur unterschreiben.

Wenn ich könnte, dann würde ich heute noch die Zeit zurückdrehen wollen.

Liebe Grüße
Lea