Hey!
Bin durch eine Userin auf dieses Forum gestoßen und dachte ich melde mich mal an..
Bin noch in 2 weiteren Foren angemeldet, die sich aber mehr mit der Thematik SVV/Depressionen/Borderline beschäftigen..
Ich selbst war 2mal in einer Klinik, allerdings wegen SVV und Depressionen und in der Zeit ist auch die ES enstanden...habe nun seit ca. 2 Jahren Bulimie und es wird nicht besser...
Alles hatte sich verbessert seit den beiden Aufenthalten...
ich verletze mich nicht mehr selbst, die Antidepressiva wurden abgesetzt und mir geht es eigentlich richtig gut, vor allem weil ich grad mein Abi mit einem super durchschnitt geschafft habe und bald ausziehen werde, worauf ich mich total freue..
Nunja..."nur" das mit dem Essen klappt überhaupt nicht...ich habe durchgehend das Gefühl, abnehmen zu müssen...da ich aber auch für mein Leben gern esse, hat sich die Bulimie in mein Leben eingeschlichen und ich werde sie nicht mehr los..
Ich hoffe, dass ich hier in diesem Forum die Möglichkeit finde, besser mit essen umgehen zu können und vor allem gleichgesinnte zu finden...es weiß nämlich fast keiner von meiner es, außer den therapeuten und mein Freund...
eine Therapie möchte ich nicht machen, da ich nicht glaube, dass diese mir hilft...ich will es so schaffen!
Danke fürs lesen und liebe Grüße,
downi
hallu downstairs:)
schön,dass du jetzt auch hier bist,ich denke es wird dir gut tun!es ist bis jetzt das beste forum was dieses thema behzandelt was ich je gesehn habe:)
wir schaffen das zusammen:)
hab dich lieb,deine unframed
schön,dass du jetzt auch hier bist,ich denke es wird dir gut tun!es ist bis jetzt das beste forum was dieses thema behzandelt was ich je gesehn habe:)
wir schaffen das zusammen:)
hab dich lieb,deine unframed
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
hallo downstairs!
aha! dann ist wohl unframed die besagte freundin, durch die du auf diesen forum gekommen bist....
ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen!
liebe grüße
banane
aha! dann ist wohl unframed die besagte freundin, durch die du auf diesen forum gekommen bist....
ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen!
liebe grüße
banane