will mich kurz vorstellen, ich heiße lilli, bin 20 jahre alt und seit fast einem jahr hab ich nun eine essstörung - ich kompensiere irgendetwas durch essen - habe fressanfälle, wodurch ich mich einfach nur mehr selbst hasse, und ab und zu erbreche ich oder "faste" ein paar tage

seit beginn versuche ich gegen die e.s. anzukämpfen, ich genieße zwischendurch immer wieder sehr schöne und unbesorgte tage - diese dauern höchstens immer zwischen 1-2 wochen (wenn ich glück habe!) an, bevor dann wieder das nächste 1-2 wöchige tief kommt...
ich habe am freitag ein erstgespräch mit einer therapeutin und werde sehn ob ich danach denk, dass sie mir helfen kann. ich hoffe es wird gut!
na ich lese schon seit längerem hier im forum ein bisschen mit, und hab mich bis jetzt aber nicht getraut zu schreiben, da ich gedacht habe, ich kann nicht richtig mitreden, da ich so eine - für mich undefinier- bzw. unbezeichenbare essstörung habe... und ich war mir nie sicher ob ich da dann falsch wäre wenn ich im bulimie - forum schreiben würde.
hab ja eher so eine binge - veranlagung, das k* kommt bei mir nur alle zwei bis vier wochen 1-3 mal vor... ich weiß wirklich nicht wie man das nennt. wenns mir gut geht treib ich viel sport, das ist mein größtes hobby und ich fühl mich auch gut dadurch. gehts mir aber schlecht dann hab ich keine kraft für nichts, fühl mich nur schlecht und zieh mich vor allem und jedem zurück. kann mir vielleicht jemand sagen, wie man meine ES definieren würde?!? ich hab einmal was von ednos gelesen...
na ich hoffe ich kann mich hier im forum mit euch ein bisschen austauschen, und auch ein bisschen mit meinen erfahrungen und ideen beitragen.
liebe grüße daweil,
lilli87