Nochmal an alle: Entschuldigung , es war auf jeden Fall nicht richtig ein 2. Konto zu eröffnen um kozt tipps zu forder, ich weis dass das nicht der richtige Weg ist, ich wollte mit sicherheit auch niemanden verarschen!!! Ich bin bzw. war nur so furchtbar verwzeifelt... die Situation erschien/erscheint auswegslos.... , ich hab dass auch bestimmt nicht zum Spaß gemacht!!! eher aus totaler Verzweiflung :cry:

Ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen? Dass wird NIE wieder vorkommen!!

LG Vera

Weißt du Vera,

ich verurteile dich selbst nicht, verurteile nur, dass man seine eigene Community, so sehr verarscht.

Ganz ehrlich, auch Kotztipps werden dich nicht weiter bringen auf dem Weg aus der ES raus, sondern dich höstens weiter reintreiben, da du mehr Möglichkeiten kennst.
Gerade aus dem Grund bin ich den Usern dieses Forums dankbar, solche Ratschläge nicht zu verteilen.

Klar kannst du uns dafür hassen, bzw. wirst du vielleicht auch, weil du es nicht als Hilfe siehst...
Aber glaub mir, wir wollen dir damit sicherlich nichts böses und freuen uns, auch weiterhin von dir zu lesen, auch wenn wir nicht immer das antworten werden, was du dir vielleicht erhoffst.

Grüße
Lst
Bild

doch ich finds gut dass ihr s nicht gemacht habt.. bzw nicht macht/ grade immoment sieht die welt ein bisschen besser aus als gestern.../ mir ging es durch dieses "gefresse" eimfach wirklich schlecht , sehr schlecht... ich war mal wieder am verzweifeln... und wusste einfach nicht weiter... wenn ich in einer solchen situation bin ... da denk ich nicht groß nach...
ich weis dass ist jezt keine entschuligung dafür gleich ein 2. konto zu eröffnen... aber verarschen wollte ich sicher niemanden!!! ehrlich!!!
Ich finde dass Forum hier wirklich toll!! Und ich will ja wirklich irgendwann rauskommen... leider geht es immoment bergab...

LG