hi

Ich versuche mit diesem forum einen neuen anlauf und ich hoffe sowiet das es mir auch geliengt. Ich schwinge seit ca. 1 jahr zwischen dem versuch einen therapieplatz zu finden und dem aufgeben jemals gesund zu werden. Ich denke es wird auch bei mir eine willenssache sein und ich hoffe das ich es diesesmal schaffe meinen willen zu brechen. Ich bin 17 und vor ein paar jahren entwickelte ich eine leichte essstörung, die dann vor 3 jahren extremer und vor 2 jahren zur bulimie wurde. Seit dem beginn meienr bulimie sitze ich in einem tiefen loch und lasse sie über mein leben und meine persönlichkeit bestimmen was mir viele ziemlich heftige phasen (vorallem persönlichkeitsverändernde) brachte. Ich wünsche mir einfach wieder das gefühl auf zwei beinen zu stehen und die sicherhheit wirklich die person zu sein die ich bin und nciht wieder eine stimmungsscgwankung die einfach über einige zeit andauert. Auch wenn meine essstörung noch nicht so lange wie wohl bei den meisten unter euch da ist, merke ich wie intensiv das alles gerade ist, ich weiß das ich gerade so tief wie nie zuvor drin stecke aber auch die erkenntnis ändert sich immer wieder.

ich erhoffe mir von diesem Forum das ich von den erfahrungen der einzenlen user lernen kann

Hei Rollgardina
Oh mann das tut mir echt leid für dich!
Du meinst du steckst in dem ganzen noch nicht lange drin? Seh ich nicht so! 3 Jahre mit all diesen Qualen machen einen doch vollkommen fertig..
Ich find es super mutig von dir , dich zur Therapie zu entscheiden! Bitte gib das Ganze nicht auf! Es wird dir helfen! Den Willen wirst du auch noch brechen! Bleib einfach dran, hol dir Hilfe!
Alles Gute