Auch neu..........

-------und ich bin hier genau richtig. Habe ziemlich oft im Forum gelesen, bevor ich mich dann endgültig hier angemeldet habe. Ihr redet verdammt offen, aber ihr wollt weg von der Kotzerei. So wie ich.
Bin 26 Jahre alt, habe einen super Job der anspruchsvoll ist und bin nach außen immer super gelaunt. Innerlich zerfrisst mich die Bulimie und ich weiss nicht genau,wie ich davon wegkommen soll....deswegen bin ich hier..weil nach außen soll es ja auch nicht geraten...

Naja....... Liebe Grüßle vom Puma

Hai!
Also gesprochen habe ich bisschen mit meinem Freund drüber...er bekommt das ja mit, wenn ich nach dem Essen wieder verschwinde.... seit ich mit dem rauchen aufgehört habe, ist es mit dem K** wieder schlimmer geworden. Naja.... und ansonsten: meiner Mom werde ich sicher nichts sagen, weil ich will ihr nicht weh tun......
Und ja, eben....Therapieplatz: Das ist es ja: Wenn ich das mache, weiss ja jeder im Geschäft, dass ich sowas habe. Und das wäre echt schlimm. Also bleibt mir ja gar keine wahl. Ichschäme mich auch... soll ich zum Arzt gehen und sagen: Hallo, ich habe Bulimie? ich weiss, es geht euch ja auch so und ihr wart teilweise beim arzt und alles klappt super, aber davor habe ich Angst. Ich will nicht das Bild nach außen kaputt machen, auch wenn ich langsam innerlich wirklich nicht mehr kann und es langsam auch nach außen geht, und sei es nur wegen meinen Launen.....

Sorry, ich hab mich noch zu wenig damit befasst. Ich könnte ne therapie also neben dem Job machen........ abends dann oder am we? Ich kann mich nicht für ein paar Wochen krankschreiben lassen.....