hallo ^^

da will ich mich mal vorstellen.
Ich suche hier kein (gruppen)mitleid etc sondern will n bischen mitquatschn und n paar infos einsammeln...

kurz zu meinem zustand:
immer recht "schlank" atletisch aber immer am nörgeln
irgendwann ist mir dann aufgefallen das es doch nicht so "normal"(?) ist
dann wechselte sich das "essverhalten" ziehmlich ab
essen-nicht essen- zwischendurch ko**** dann hab ich an manchen tagen wieder nichts gegessen und so weiter und so fort.
nur im moment fress ich nur noch.
Ich weiß auch wie es ist wenn man n *kg leichter ist, doch wohler fühlt man sich doch nicht auf dauer
das zieht sich schon seit jahren
aber ein "normales" essverhalten hatte ich soweit ich weiß schonseeeeeeehr lange nichtmehr.

soviel zu mir
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Herzlich Willkommen, plia!

Wie lange hast du deine Essstörung ?

Hast du es jemandem erzählt?

lg, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

gute frage ich hab seit jahren essprobleme
mal hungerphasen und dann wieder bulimie phasen +.+ die dauert im moment so lange an wie noch nie :(
nein es weiß keiner - bis auf eine gute internetbekanntschaft und ich habe eigentlich auch nicht vor es jemanden zu erzählen
also ich "weiß" das ich anfang 06 richtig drin war aber vorher eigentlich auch schon hatte nie ein geregeltes essverhalten
mh
hast du sons noch fragen ;) - antworte gern

nein es weiß keiner - bis auf eine gute internetbekanntschaft und ich habe eigentlich auch nicht vor es jemanden zu erzählen
Wieso möchtest du dich niemanden anvertrauen?? Manchmal hilft es echt viel, mit jemanden zu sprechen. Oder wenigstens zu wissen "Jemand weiß es, weiß, wie ich mich fühle"...

Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht? Oder einfach mal in eine Beratungsstelle zu gehen? :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

naja ich kenne das, sich jemandem anzuvertrauen ist echt mega schwer, man weiß auch gar net wo man anfangen soll,
bei meinem freund hab ichs total krass gemacht, nach dem essen hab ich zu ihm gemeint: du ich hab bulimie ich geh mal k*****
und meine eltern habens gott sei dank von alleine rausgefunden, sonst wüsstens die auch nicht,
aber ich wünsch dir viel mut und kraft es jemandem zu sagen, denn je eher es jemand weiß desto schneller hilfe bekommst du vllt.
alles liebe nadine

wieder mal reingeschaut - krass mitten ins Gesicht?
Ich muss sagen der Gedanke daran ist eher lustig.
Klingt komisch und gemein ist aber gnaz und garnicht so gemeint.
Wie hat er darauf reagiert?

Ich meine so Situationen wo man sich insgeheim denkt "tehehe wenn DU wüsstest" - dafür sollte man sich schämen. Wie gesagt, sollte man. Aber das einzige was dann rauskommt ist ein schmunzeln

seine reaktion war komisch für mich!
er sagte ja geh nur, keine ahnung wie ich geschaut habe, jedenfalls war ich verdutzt^^
ich hab dann so gesagt, ich mach das wirklich, und er ja mach nur!
ihn stört meine krankheit bis heute nicht, nach gemeinsamem essen, macht er dann immer geh nur ich warte! natürlich hofft er abr auch das ich geheilt werde, also net dass ihm das total egal is, wie es sich vllt anhört

komische reaktion
seid ihr schon lange zusammen?
es klingt so gleichgültig und/oder hilflos :?

also als ich das hier geschrieben hab, waren wir 7 monate zusammen! mittlerweile sind wir auseinander, aber ich hab selbst keine ahnung ob hilflos oder gleichgültig.....hätte ich auch gerne gewusst!