Ich habe leider jetzt erst gemerkt, das es sowas wie eine Vorstellungszeremonie hier herinnen gibt und schade das ich das nicht gleich gemerkt hab, aber das kann ich ja jetzt nachholen.
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Kärten und eigentlich dachte ich mir nicht, dass ich mich einmal in ein Forum dieser art bewegen würde, aber man erlebt ja immer überraschungen...

Jedenfalls bin ich seit April diesen Jahres in einen Kreislauf zwischen Essen und Brechen jedoch ohne FAs reingerutscht... mir ist erst vor kurzen bewusst geworden das es doch schon ein paar Monate sind und das es eigentlich nicht so leicht ist damit aufzuhören als ich vorerst gedacht habe... Jetzt im Moment ist es so das ich immer weniger Esse damit ich nicht brechen muss und langsam so wie heute mag ich auch kaum was... und immer wieder schwebt mir der GEdanke im Kopf rum das mir eigentlich nix fehlt und alles ok ist und das nur eine Phase oder Einbildung ist... dann ist es wieder anders rum...
ansonsten: bin ich ein Musik Fanatiker und schreibe für mein Leben gern und bin auch so ganz unterhaltsam...
Vielleicht will mal wer mit mir reden... ich labere gerne... in anderen helfen bin ich ganz gut nur bei mir scheiterts ganz gern...
hat mich gefreut