ich stell mich dann auch mal vor...

hallo @ all, :D

ich bin sia und habe nun auch zu euch gefunden. ich bin 21 jahre alt und habe seit über 5 jahren eine essstörung. seit 4 jahren bulimie.

ich wohne noch bei meinen eltern, meinem bruder und meinem großvater mit im haus.
im moment mache ich ein fsj und habe vor, in naher zukunft in eine klinik zu gehen...

ich hoffe ich finde hier unterstützung und kann auch hilfe leisten :?

Hallo sia
Herzlich willkommen hier auch wenn der Grund nicht gerade Anlass zur Freude gibt :?
Wo machst du denn dein FSJ?-Habe selbst auch mal eins gemacht :)
Wie schlimm ist die BU denn bei dir ausgeprägt-wenn ich fragen darf?
Aber ich finde es toll das du den schritt in eine Klinik wagst trau mich leider selbst nicht dazu :(

Lg

Hi an Alle!

Ich hoffe ich darf mich bei euch anschließen, bin hier nämlich auch neu und versuche Kontakt mit Leuten zu finden, vor denen ich mich nicht wegen meiner Krankheit schämen muss....

huhu,

ja der name, wegen der sängerin. ich liebe ihre musik auch sehr!!! so schööööön!!!
ich mach ein FSJ beim DRK, nervt mich aber schon voll, ich will die zeit bis zur klinik irgendwie totschlagen... bin schon 2 wochen krank geschrieben...

ausgeprägt?? ja ich selber würde sagen, dass es im moment schlimm ist, fast jeden tag mind. einen fs und dann kotzen oder afms!!! ziemlich scheiße!!

mein freund weiß von der bulimie und meine thera natürlich. meine eltern wissen, dass ich probleme habe mit dem essen, aber nicht das ich mich erbreche!!!

mache jetzt meine 2. therapie, seit knapp 8 monaten...

Liebe sia,
in naher zukunft in eine klinik zu gehen...
Den Entschluss find ich klasse! :D :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.