mhhh...bin durch Zufall hier drauf gekommen und habe viele interressante Beiträge gelesen und dachte mir vielleicht bin ich hier richtig.
Also mein Problem ist das, das ich abnehmen will mit einer Diät, und immer wenn ich meiner Meinung nach zuviel gegessen habe, erbreche ich mich halt, das fing an mit einmal die Woche,dann des öfteren und dann jetzt jeden Tag nach den Essen. Mein freund arbeitet im Krankhaus und hat mir mal erzählt was passiert wenn man sich immer erbricht mit den Magen und Speiseröhre. Er weiß nicht das ich das mache, ich glaube er würde mich zu einen Therapeuten dann Prügeln. Aber ist es nicht noch normal wenn man jeden Tag isst und jeden tag erbricht. Ich will es nicht verharmlosen um himmelswillen,aber mir wird immer gesagt Bulimie hat man erst dann,wenn man Tage oder wochenlang nichts isst und dann eine Essattake bekommt. Aber ich esse ja jeden tag.
Mhhhh... hab ich jetzt ein problem oder nicht??
Ich hatte schon mal woanders gefragt da wurde mir gesagt das ist noch keine Bulimie und nicht mit sowas einzustufen???
Fragen über Fragen??
Danke.