Die neue

Hallo liebe Leute...ich bin neu hier wie man vllt merkt...
Ich erzähle euch ersteinmal ein bisschen was über mich. Also zur Zeit mache ich eine Ausbildung und habe seit 6 Jahren Bulimie. Das hat alles damit angefangen, dass meine Mutter als ich 10 Jahre war ihre erste Hirnblutung hatte. Ich hatte immer normalgewicht, doch ab dem Tag nahm ich schlagartig zu. mit 13 kam ich auf die idee in eine kur zu fahren um abzunehmen. schon in der kur hatte ich 1 mal gekotzt, weil ich es zuvor im fernsehen gesehen hatte. danach kotzte ich immer regelmäßiger. erst 2x im monat, 1x in der woche...bis ich schließlich mehrmal tgl kotzte.heute ist es so das ich fasst alles auskotze. außer tgl. abends meine chips und 1 glas wein und natürlich meine kaliumbrausetablette& CALCIUM&MAGNESIUM. oder vllt auch mal ne brezel.ich wiege einfach zu wenig für meine körpergröße.ich würde mir so wünschen normalgewicht zu haben, aber ich kann es einfach nicht. immer wenn ich mir vornehme zuzunehmen sag ich mir ach das kannst du morgen auch noch...aber das ich keinen sozialen kontakt mehr pflege ist überhaupt nicht war.ich unternehme gerne etwas mit freunden oder mit meiner familie.aber das kann vllt daran liegen, dass meine mutter am 12.12. 2006 an ihrer 3 hirnblutung gestorben ist....ich fände es wirklich schön wenn ich mich hier mit einer auch betroffenen austauschen könnte...
lg

hast du dir die forumregeln nicht durchgelesen?
keine kiloangaben :!:
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

herzlihc willkommen hier im forum kati

puh , du hast ja einiges durch , tut mir leid , dass du deine mutter so früh verloren hast !
hast du schon über eine thera nachgedacht , es erscheint mir doch sinnvoll zu sein !!!!!

viel kraft für dich
nicoli

ja klar hab ich das...ich hatte auch schon einige therapien begonnen kam aber meist mit den psychologen nicht zurecht und als ich mal mit einem zurecht kam, fand mein vater das er nicht der richtige ist( ich war damals noch nicht 18) und hat mich zu einem anderen geschickt... ich hab sogar meinen bauch straffen lassen, weil ich natürlich vom abnehmen enorme hautreste hatte...aber es hat alles nichts gebracht.
hattest du auch einmal bulimie???

hey kati!
herzlich willkommen hier im forum! =)
das ist ja eine sehr traurige geschichte, mit deiner mama =( aber mit der bulimie natrülich auch!
wie geht es dir denn zZ?
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild