Seit fast 5 Jahren hält mich die Bulimie auf Trab.Mal mehr, mal weniger. Gewichtsschwankungen zwischen * *kg innerhalb zwei Monaten sind "normal".
FAs und K* gehören zu meinem Leben und bestimmen es mal mehr, mal weniger für mich. Oft kann ich nicht ausgehen, mich nicht ordentlich schminken, weil ich meinen Anblick im Spiegel nicht ertrage.
Ständig kreisen meine Gedanken ums Essen, besonders um "verbotene" Dinge, fettige Dinge. Am liebsten würde ich alles auf einmal in mich hineinstopfen. Gehts mir dann besser? Eigentlich nie. Erst,wenn wieder alles heraußen ist, fühle ich mich wieder als Mensch, und nicht mehr als Roboter oder Fressmaschine.
Es gibt auch Tage, an denen ich überhaupt nichts esse. Endlich bin ich dann wieder hungrig. Ich liebe solche Tage, leider kommen die in letzterZeit eher selten vor.
Ich möchte nicht länger von Zwängen bestimmt werden. Ein normales Leben zu führen wäre mein größter Wunsch. Essen zu gehen, und im Lokal eine Pizza oder Nudeln bestellen zu können und nicht nur nach Salaten oder Fisch auf der Speisekarte suchen zu müssen.
Ich möchte Frühstücken können und kein schlechtes Gewissen deswegen haben. Es soll mir gleich sein, ob sich meine Bauchdecke nach dem Essen etwas hebt.....
Essen soll zur Nebensache werden und nicht im Mittelpunkt meines Lebens stehen.
Von meiner ES weiß niemand. Ich will keinen damit belasten. Nach außen hin, ist bei mir alles in Ordnung. Weder meine Eltern, noch mein Freund oder andere Freunde wissen davon.
Ich steh alleine mit meiner ES und möchte nicht mein ganzes Leben mit ihr verbringen müssen.
hey, klasse: du willst was ändern, dass ist ein guter anfang. und glaube mir, hier wirst du viel unterstützung beim kampf gegen die bulimie finden!
ein "herzliches willkommen" von mir
ein "herzliches willkommen" von mir