Ich will da raus

Hallo.
Bin heut zum ersten mal hier. ich hoffe ich finde hier kraft und mut aus meiner sucht rauzukommen. ich hab keinen bock mehr auf den mist, kann aber nicht aufhören.und zur zeit ists besonders schlimm,deswegen such ich auch anschluss. vielleicht hilfts mir mich mit anderen leidensgenossen auszutauschen. ich lass mich überraschen. ich bin zumindest schon mal unheimlich lieb willkommen geheißen worden. Vorher war ich in nem anderen chat und da waren die alle total garstig, verbittert und haben mich nur verarscht. Dann wollt ichs bleiben lassen andere mit derselben sucht zu suchen. Aber dann bin ich hier gelandet und ich glaube, dass ich richtig bin, nachdem die begrüssung so herzlich war.

Hallo swiftwind,

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Oh ja, ich kann mir gut vorstellen, dass es in einigen Foren Leute gibt, die das Ganze nicht so ernst nehmen und einen dann sozusagen "ausbeuten" und ständig nach den neuesten Tipps fragen (so Abnehmzeug und so)

Naja, hier kannst du auf jeden Fall Hilfe kriegen, nur musst du ein bisschen mehr über dein Problem erzählen^^.

Wie lange hast du es schon? Weiß es jemand?

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

auch von mir herzlich willkommen swiftwind

der austausch hier wird dir bestimmt gut tun !!
deine zeilen klingen sehr entschlossen und das freut mich , denn nur der wirkliche wille damit aufzuhören führt zum ziel !!!
also swiftwind , falls dieser wille mal nachlassen sollte , dann lese deinen ersten beitrag im forum durch - smile !

viel kraft für dich
nicoli