neu hier brauche Rat

Ich lese jetzt schon seit einen Monat die Beiträge hab mich abr nicht durchringen können selbst zu schreiben und weiß auch nicht so recht wie ich anfangen soll aber ich habdas Gefühl alles unbedingt loswerden zu müssen. Ich stand schon inmal m Anfang einer Bulimie wurde si aber wieder (kurzfristig) los. Jetzt habe ich Panik vor dem Essen und vermeide es auch meistens nur manchmal muss ich einfach und k* dann alles wieder raus. Weiß nicht wie und ob ich es jemanden sagen soll weil ich Angst vor der Reaktion hab. Eine Freundin von mir ist seit einiger Zeit magersüchtig und ich will sie nicht zusätzlich belasten und außerdem könnten dann die Leute behaupten ich will mich jetzt nur in dn Vordergrund drängen. Aber alleine halte ich das Alles nicht mehr lange aus :(
Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben? Wäre euch sehr dankbar!
Liebe Grüße

hi!!!!

also ich denke du solltets dich vielleicht deinen eltern anvertrauen,....
wenn du das gefühl hast,dass sie dich verstehen könnten!

mit deiner freundin,...sprichst du mit ihr über die ms odda is des mehr so n tabu-thema bei euch????
wenn ihr darüber sprecht,dann könt ihr uch sicher über deine bulimie sprechen,....
alleine bekommst du den scheiss eh nimma los!!!glub mir!!!!!

wie lange hat dei freundin scho ms?macht sie ne therapie?

machst gut,....bye

Zunächst vielen dank für die antwort. ich red vielleicht mit meiner mum denn alleine wird das glaub ich wirklich nix. Meine freundin ist jetzt schon in therapie und redet auch oft mit mir.Ich hof dass es uns beiden bald bessa geht.
Dein letzter satz hat mich sehr beeindruckt da er kurz und bündig die wahrheit sagt. Vielen dank nochmal
bye