Hey!!!
Lese hier schon recht lange mit. Aber hab mich nie getraut was zu schreiben. Weiß auch gar nicht so recht wo ich anfangen soll.
Also ich bin jetzt 21 und hab so seit ich etwa seit ich 16/17 bin Bulimie. War mit 19 in ner stationären Behandlung. Allerdings nur 6 Wochen. Danach war ich dann auch so etwa 4 Monate "clean". Aber dann fing die ganze Scheiße (sorry für den Ausdruck) wieder von vorne an. Und im Moment bin ich wieder da wo ich vor der Therapie war.
Ich will endlich davon weg kommen aber schaff es einfach nicht. Allerdings will ich auch nicht nochmal eine Therapie machen, weil ich bald mein Staatsexamen schreiben will und wahrscheinlich auch weil ich irgendwie Angst davor hab (obwohl es echt ok war).
Ok jetzt fällt mir grad nix mehr ein. Hab gedacht vielleicht hilft es mir wenn ich hier mit jemand schreiben kann dem es ähnlich geht.
Liebe Grüße
hallo bärchen!
willkommen bei uns - und schön dass du nun doch noch den mut gefunden hast auch von diretwas zu schreiben.
da es hier schon eine recht große bärenfamilie gibt (Caruso ist ein Kragenkönigswächterbär / Eisbär erklärt sich von selbst / Shirokuma ist ein japanbär / das Gummibärchen ein Geleebär und bärtasophie ein Neubär) wirst du sicherlich schnell anschluss finden - einfach munter losgelegt und in windeseile hast du zum erzählen wen gefunden - forum sei dank
alles liebe erstmal und willkommen,
katz / bärenfan
willkommen bei uns - und schön dass du nun doch noch den mut gefunden hast auch von diretwas zu schreiben.
da es hier schon eine recht große bärenfamilie gibt (Caruso ist ein Kragenkönigswächterbär / Eisbär erklärt sich von selbst / Shirokuma ist ein japanbär / das Gummibärchen ein Geleebär und bärtasophie ein Neubär) wirst du sicherlich schnell anschluss finden - einfach munter losgelegt und in windeseile hast du zum erzählen wen gefunden - forum sei dank

alles liebe erstmal und willkommen,
katz / bärenfan
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.