Hallo ihr! Hab grad mal auf eure Seite geklickt, weils mir ziemlich scheiße geht. Hab seit 3 Jahren Bulimie.Zwischendurch liefs mal richtig gut, doch im Moment geht gar nichts mehr. Ich kotze [mehrmals] am Tag und weiß einfach nicht mehr, was ich noch dagegen tun soll. Normalerweise könnt ich glücklich sein, habe einiges abgenommen. Aber ich will mein Gewicht unbedingt halten, So, wie ich mich im Moment sehe, fühle ich mich richtig gut. Aber ich hab riesige Angst davor zuzunehmen.
Naja. Muß jetz zum Essen, weil ich im Internat wohne. Hab jetzt schon Angst davor die Kontrolle zu verlieren.
Also bis bald.
Norcorll
Hallo!!!
#2Hallo,
ich bin auch ganz neu hier...
Wollte was Du Eurem Beitrag schreiben.
Sicher wäre es sinnvoll, wenn Du/sie versuchen würde mit professioneller Hilfe einen Essensplan aufzustellen und so Normalgewicht zu halten.
Aber, hast/hat DU/sie Normalgewicht.
Wenn Du/sie untergewichtig bist/ist, dann geht es doch schon los.
Dann muss man erstmal zunehmen, und das ist genau das wovor jeder Essgestörte so furchtbare Angst hat.
Aber, ich gebe MiniMe vollkommen recht.
Versuche schleunigst was zu unternehmen.
Wenn Du noch normalgewichtig bist - gut für Dich - dann musst Du nicht zunehmen. Und dann fällt es Dir bestimmt leichter, da Du nicht auch noch mit dem zunehmen in Deinem Gewissen kämpfen musst, sondern lediglich das Gewicht halten musst/willst.
Also tu was - bevor es zuspät ist.
LG
Schnecke
ich bin auch ganz neu hier...
Wollte was Du Eurem Beitrag schreiben.
Sicher wäre es sinnvoll, wenn Du/sie versuchen würde mit professioneller Hilfe einen Essensplan aufzustellen und so Normalgewicht zu halten.
Aber, hast/hat DU/sie Normalgewicht.
Wenn Du/sie untergewichtig bist/ist, dann geht es doch schon los.
Dann muss man erstmal zunehmen, und das ist genau das wovor jeder Essgestörte so furchtbare Angst hat.
Aber, ich gebe MiniMe vollkommen recht.
Versuche schleunigst was zu unternehmen.
Wenn Du noch normalgewichtig bist - gut für Dich - dann musst Du nicht zunehmen. Und dann fällt es Dir bestimmt leichter, da Du nicht auch noch mit dem zunehmen in Deinem Gewissen kämpfen musst, sondern lediglich das Gewicht halten musst/willst.
Also tu was - bevor es zuspät ist.
LG
Schnecke