muss mal n bissl reden

Hi ihr lieben
bin bin auch neu hier. hab die seite gestern entdeckt und bin jetzt richtig froh dass ich die gefunden hab. ich merke dass es noch mehr leuten so geht wie mir, was mich irgendwie aufbaut. :)
im moment gehts mir sehr schlecht. da ich öfter allein war hatte ich schlimme FAs mehrmals am Tag. Heute hat es meine kl. schwester gemerkt. die wills jetzt meiner mutter ezählen. und die kriegt nen anfall weil sie mich vor einem jahr auch beim k... erwischt hat. damals hatte ich aber noch übergewicht. hab dann übers jahr (normal )ziemlich abgenommen bis zu einem normalgewicht. damls war ich eigentlich schon essgestört. hab nur noch über fett etc. nachgedacht. jetzt hab ich an wheinachten wieder zugenommen und das k... wieder angefangen. noch dazu kommt dass ich die pille wegen östrogenmangels nehmen muss und man dadurch eh zunimmt.
texte euch hier ziemlich zu aber ich muss dass einfach irgendwo loswerden und da ichs sonst niergens erzählenn kann...
Tut mir nochmal echt leid würd mich trotzdem freuen wenn sich jemand zurückmelden würde :roll:

Hi Galadriel,
hab deinen Beitrag grad entdeckt und hab ein sehr ähnliches problem.. meine kl. schwester(13) hat mich auch mal erwischt, konnt aber noch was retten, indem ich ne magenverstimmung vortäuschte, obwohl ich weiß, dass das keine lösung ist, ahm, was ich dir sagen wollte: sei froh, dass sich deine schwester um dich sorgt und versuch nochmal mit ihr drüber zu reden, dass du es deiner mutter gern selbst sagen würdest...
tja, was besseres fällt mir leider grad auch nicht ein.. es regnet grad stark und es ist ziemlich düster.. sowas drückt auf die stimmung..
mach dir keine sorgen wegen der östrogen pillen, da du es deinem körper geben musst, tut es ihm auch gut.. versuch bitte nicht sie abzusetzten oder verschwinden zu lassen, das führt zu nichts..
glg silence