Bin noch ganz neu hier...

Hallo!
Hab über die Linkliste der KaK den Link hierher gefunden und habe mir das Forum mal etwas betrachtet. Finde es total super, dass es Menschen gibt, die so etwas betreuen, aufbauen,... :)

Habe mich nun auch hier angemeldet, da ich seit etwa 3 Jahren Bulimie habe. Habe auch magersüchtige Phasen, aber meistens überwiegt die nur in den Ferien... Also gut. Weiß gerade nicht, was ich viel schreiben soll. Vielleicht noch, dass ich Schülerin am Gymnasium bin und zur Zeit mit meinen 17 Jahren die 11. Klasse besuche (musste leider ein jahr wiederholen, aber dafür hab ich jetzt die tollsten freunde der Welt gefunden - und ist auch schon ein bissl her...). Wenn Jemand fragen zu meiner Person, kann er die ja gerne stellen :roll: Ach ja, meine Hobbys sind ganz besonders Reiten und Volleyball, spiele auch viel Klavier und Querflöte. Außerdem hab ich einen kontrabass in meinem Zimmer liegen, der leider im Moment aber nicht sooo oft benutzt wird, da ich keinen Unterricht mehr habe :cry:

Naja, ansonsten hoffe ich auf regen Austausch und würd mich freuen, wenn mir Jemand schreibt :D

Ganz liebe und erwartungsvolle Grüße
Caro

PS: Gehe in etwa 4 Wochen in die KaK und würd mich freuen, wenn jemand mir mal berichten würde, so er die Klinik kennt!?!? :roll:

Hallo Caro!

Sehr freulich_er dass du den weg u uns gefunden hast - und ich schwör dir: du wirst es nicht bereuen ;)
ich kenne auf der ganzen welt keinen haufen mit dem ich lieber an diese sucht gefesselt wäre als diesen hier .. schlechter scherz angesichts der erschreckenden tatsachen, dennoch sehr mein ernst.

Du wirst schnell deinen weg in unsere runde finden, da bin ich sicher - immerhin schon erstes antasten im wöterkettethread ;)

zur KaK kann ich dir nichts sagen - aber das werden andere tun.. vielleicht (es schaun nicht alle hier in den "neu hier" thread) gehst du mal über die "search" funktion oder schaust dich in den foren um, ok?
wegen des erfolges und der vieloen antworten .. *grins*

besten gruß

la katz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ja, danke :D Die Suchfunktion hab ich sofort in Anspruch genommen und mir gefällt's jetzt schon total gut :lol:

Freue mich, dass ich hier dazugestoßen bin...

Glg Caro