hallo
also ich bin neu hier und ich leide seit ca 2 jahren an bulimie.ich möchte aber unbedingt wieder normal essen können und nicht mehr ständig an essen denken müssen.gibt es hier jemanden, der aus der essstörung rausgekommen ist?es würde mich echt freuen, wenn ihr mir schreibt, wie ihr das geschafft habt.
glg
anni
erstmal hallo,
mit dem rausgekommen kann ich leider noch nicht dienen, aber
ich arbeite jeden tag daran.
es gibt leider auch kein patentrezept wie man es schaffen kann..
machst du ne thera? ich denke die könnte vielleicht helfen.
sonst fällt mir nur ein-sich jeden tag auf´s neue der herausforderung stellen gesund zu werden.
und nie die hoffnung aufgeben.
irgendwann muss es doch mal zu schaffen sein..
aber hier bist du gut aufgehoben-wir arbeiten alle dran.
lieben gruß
dark
mit dem rausgekommen kann ich leider noch nicht dienen, aber
ich arbeite jeden tag daran.
es gibt leider auch kein patentrezept wie man es schaffen kann..
machst du ne thera? ich denke die könnte vielleicht helfen.
sonst fällt mir nur ein-sich jeden tag auf´s neue der herausforderung stellen gesund zu werden.
und nie die hoffnung aufgeben.
irgendwann muss es doch mal zu schaffen sein..
aber hier bist du gut aufgehoben-wir arbeiten alle dran.
lieben gruß
dark
hallo anni!
von mir ein herzliches willkommen!
bin lange nicht merh im forum gewesen udn muss mich erstmal reinfitzen, da schreib ich erstmal den neuen
es ist schön,wenn du von selbst aus der sucht kommen möchtest bzw. ein weg suchst.allein ist das schwer machbar,besser mit hilfe. am besten du suchst eine beratungsstelle auf ,die dich weiterleiten kann. mir haben sie damals ( vor 3 jahren) gleich gesagt stationär und haben mich direkt an eine klinik vermittelt. natürlich gehst das auch ambulant, obwohl ich persönlich nicht ganz davon überzeugt bin. anfangs,denn man braucht ein genauen tagesablauf.naja..ich bin jetzt 18 udn gehe noch zur ambulanten therapie.geht aber nicht merh um die esstörung. ich habe es geschafft, mit harter arbeit, die hier jeder leistet. ich kann dir nur kraft udn mut sowie liebe freunde wünschen, die dich auf deinem weg begleiten.=)
liebe grüße
von mir ein herzliches willkommen!
bin lange nicht merh im forum gewesen udn muss mich erstmal reinfitzen, da schreib ich erstmal den neuen

es ist schön,wenn du von selbst aus der sucht kommen möchtest bzw. ein weg suchst.allein ist das schwer machbar,besser mit hilfe. am besten du suchst eine beratungsstelle auf ,die dich weiterleiten kann. mir haben sie damals ( vor 3 jahren) gleich gesagt stationär und haben mich direkt an eine klinik vermittelt. natürlich gehst das auch ambulant, obwohl ich persönlich nicht ganz davon überzeugt bin. anfangs,denn man braucht ein genauen tagesablauf.naja..ich bin jetzt 18 udn gehe noch zur ambulanten therapie.geht aber nicht merh um die esstörung. ich habe es geschafft, mit harter arbeit, die hier jeder leistet. ich kann dir nur kraft udn mut sowie liebe freunde wünschen, die dich auf deinem weg begleiten.=)
liebe grüße
Zuletzt geändert von engelsträne am Do Nov 17, 2011 1:54, insgesamt 1-mal geändert.