hi.....
also bei mir ist das alles mt viele auf und abs verlaufen bisher...hab recht gute zeiten und dann wieder sehr schlechte...also alles dabei
wie ich erzählt hab war es während ich in therapie war schon besser, da es mir alles bwusster gemacht hat und ich viel mehr über mein handeln nachdachte.......ganz am anfang fand ich alles so schrecklich un konnte es kaum glauben was ich da tue....und irgendwie ging dann alles so schnell und ich konnte nicht mehr aufhören...mit der zeit hab ich dann gezielt gegessen..sehr vie...weil ich wusste dass ich mich danach übergeben werde, was für mich eine so schreckliche und beängstigende erkenntnis war....deswegen wollte cih unbedingt in therapie......wo es danna uch allmählich immer beser wurde......
dann hat mir die liebe einen strich durch die rechnung gemacht....hab mich sehr verliebt und bin deswegen nach paris gezogen......un darum auch die therpie in wien abgebrochen...ich dachte auch dass ich es nun selbst schaffen kann...und es war lange zeit viel besser, nciht ganzweg aber besser......
beziehungsprobleme und heimweh haben das nach einigen monaten dann wieder verschlimmert...die bulimie schien mir in der zeit wie ein ausgleich für alles was schief lief, was natürlich blödsinn war......
es folgte eine trennung und die rückkehr nach österreich/ das war vor ca 4 monaten...zu dem zeitpunkt war ich wieder so drinnen, das ich nicht mehr rausfand und das hat sich bis jetzt so hingezogen...die zeit vergeht so schnell.......
ich würde es wahnsinnig gern selbst schaffen......ich will auch hart an mir arbeiten und alles versuchen.....
natürlich ahb cih über ncoh ne therapie nachgedacht aber in mir ist immer noch die hoffnung dass ich es ohne schaffe, was vielleicht ein wenig naiv ist.....
aber ich denk schon dass ichs schaffen kann...vielleicht nicht so von heut auf morgen aber schritt für schrit....naja ich denk das forum hier ist sicher auch ne gewisse unterstützung
wünsch euch allen nen schönen tag.....alles liebe
lg narziss
Warum willst Du dann heute nicht mehr in eine Therapie? Es hat Dir damals geholfen und heute willst Du es trotzdem alleine schaffen?...deswegen wollte ich unbedingt in therapie......wo es dann auch allmählich immer besser wurde......
Ich finde Du solltest wieder das versuchen was schon einmal erfolgreich war! Nicht selbst irgendwas probieren!!
Ist aber nur meine bescheidene Meinung!!