ich bin schon seit geraumer zeit hier angemeldet - lese immer wieder in die foren hinein und möchte nun einen teil meiner geschichte erzählen
ich leide seit jahren an bulimie. als ich 16 jahre alt war hat alles begonnen. ich habe ein paar jahre gefressen, gekotzt, gefressen, gekotzt ... immer und immer wieder...bis ich gut 20 war ...
die nächsten jahre verliefen eigentlich recht gut ... ich habe bewußt gegessen ... somit kleidergrössen verloren und mich verdammt wohl gefühlt...dachte ich...hoffte ich...
voriges jahr habe ich dann begonnen zu fressen - habe nicht gekotzt - dann habe ich gefressen und gekotzt

als ich extrem dünn war hörte ich von meiner umwelt nur: du siehst ja so schlecht aus - iss mehr...als ich dann mehr gegessen habe...sagten sie aufeinmal: wie kann man nur so schnell soviel zunehmen - jetzt bist ein richtiges "pummerl" ... wieder kotzen ...
heute ein jahr später .. kotze ich noch immer --- ich blute bereits immer wieder aus der nase und den ohren ... mein gesicht sieht aus wie das eines alkis ... ich war bereits in therapie ... habe antidepressivum genommen um nicht mehr zu fressen ... hat nichts genützt ...
ja und genau jetzt ... genau heute ...mag ich einfach nicht mehr ... ich mag nicht mehr sprechen, lachen, essen, weinen, genießen, lieben, es zu lassen, dass mich jemand liebt ...
es gibt nur eines, welches ich ganz genau spüre - ich will leben - ich will mein leben leben - ich will erleben - und das ganze möchte ich mit liebe zu mir selbst tun. doch leider habe ich so gar keine ahnung wo ich diesen grossen schweren rucksack "bulimie" ablegen kann
so long a nice evening