Ist noch jemand wach?

#1
Sorry, wenn ich mitten in der Nacht "störe": Kann mal wieder nicht schlagen und an nichts anderes denken als ans Fressen. War bis vor 4 Wochen in einer Klinik, wo auch alles super gelaufen ist. Kam mit so vielen guten Vorsätzen nach Hause. Hier klappt aber leider die Umsetzung gar nicht und ich fühle mich mehr denn je als Looser. Versuche mich auf diesem Weg von einem meiner nächtlichen Fressanfälle abzuhalten, weiß aber auch genau, dass ich das nicht bis zum Morgen durchhalten kann. Bin so verzweifelt, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll um den täglichen abendlichen bzw. nächtlichen Fressattacken zu entkommen. Jeden neuen Tag nehme ich mich dann vor, dass alles anders wird, aber sobald der Abend und die Nacht da ist, ist meine Kraft zuende und ich schaffe es wieder nicht, mich an meine guten Vorsätze zu halten. In der Familie kann mir keiner helfen; es begreift auch nicht wirklich jemand meine Krankheit, obwohl ich bereits in stationärer Behandlung war. Mein Mann und die Kinder gehen jetzt davon aus, dass ich ja gesund sein müsse, aber alles ist eigentlich noch schlimmer als vorher. Z. Zt. habe ich leider nicht die Möglichkeit eine ambulante Therapie zu machen, da alle Plätze auf Monate ausgebucht sind. Bin auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe, habe aber auch da noch nichts erreicht. Was macht ihr so, um die Gedanken ans ständige Fressen aus dem Kopf zu bekommen? Sollte noch jemand wach sein, bitte melden. Hoffe auf Antworten...

#2
Wie lang leidest du an deiner ES?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.