hallo

hi. bin zum ersten mal hier und muss euch sagen, ich weiß net ob ich jetzt bulimie hab oder net. übergib mich nicht jeden tag, aber wenn ich depremiert bin, und das sind immer so phasen von ein paar wochen, da hab ich schon so drei mal am tag eine session (so nenn ich das). würd mich freun, wenn ich mit irgendjemandem amal plaudern könnt. ja. so is das. gut muss euch aber auch schon wieder verlassen. lg katzi

Hallöchen!

Willkommen auf dieser Seite.
Ich würde mich auch gerne mit dir unterhalten.
Also wennst lust hast, lass es mich halt wissen.

Laut Bücher spricht man von Bulimie, wenn mann einmal in der Woche erbricht, ab einen Zeitraum von 3 Wochen (oder drei Monate?) weiß nicht mehr so genau.
Aber wie MiniMe schon gesagt hat, Essstörungen kann man auf den verschiedensten Arten haben.
Denn soviel ich weiß, spricht man auch von Bulimie, wenn man Essanfälle hat, aber anders als mit erbrechen reagiert um nicht zuzunehmen.

So, nun genug über das Thema. Denn wenn du über dich über diese Krankheit genauer informieren willst, hast du übers Internet eine viel bessere und genauere Informationen, als ich sie dir geben kann - denn ich bin keine "Fachfrau"!

Aber zum plauschen hätte ich immer Lust und Zeit.
Also dann, machs gut
liebe Grüße
JaneDoe

grüss euch!kenn mich hier ja gar nicht aus,puh.weiß nicht wie ich bestimmten personen antworten kann.bi mir ist es im moment gerade wieder sehr schlimm.hab fürchterlichen liebeskummer und erbrich deswegen auch sehr regelmäßig. weiß net wies weiter gehen soll. mach das ganze jetzt schon seit ca.6 jahren, und sprich hier zum allerersten mal darüber (bin ja allerdings erst seit ein paar tagen registriert). werd glaub ich noch öfters kommen, und vielleicht hilft mir diese art der kommunikation ja ein wenig. lg an euch