Hallo!

Es ist Samstag Abend und ich sitze zuhause...eigentlich geh ich normalerweise gern fort, aber in letzter Zeit, hab ich irgendwie keine Lust mehr! Ich sehne mich einfach einen gemütlichen Abend zuhause verbringen zu können! Einfach genießen! Aber irgendwie macht mir die B. fast immer einen Strich durch die Rechnung!! Naja und so bin ich auf diese Seite gekommen.

Ich hab die B. noch nicht sooo lange-erst seit ca. 1 1/2 Jahren. Ich war zwar nie wirklich dick, aber ich wollte trotzdem immer dünner sein. Irgendwie war das bei uns auch eines der wichtigsten Themen in der Familie! Frauen müssen dünn sein! Naja und irgendwann war das eine fixe Idee von mir-eine Frau zählt nur dann und wird nur dann beachtet, wenn sie dünn ist!
Ja und dann vor zwei Jahren hab ich es endlich geschafft! Ich hab abgenommen-einfach so! Ich bin zu der Zeit dann auch mit meinem mittlerweile Ex-Freund zusammengekommen und ich hatte das Gefühl endlich alles geschafft zu haben...bis es dann ausser Kontrolle geraten ist. Zuerst waren es nur "Magenprobleme". Aber es wurde immer schlimmer und dann konnte ich es nicht mehr leugnen.
Mittlerweile bekomme ich zwar Hilfe, aber trotzdem holt es mich immer wieder ein. Jedesmal, wenn ich glaube stark genug zu sein, besiegt es mich wieder! Ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll, damit das endlich aufhört! Ich weiss ich muss Geduld haben, aber ich hab keine...