hallo an alle!!!
Wie ihr vielleicht merkt, bin ich neu hier.
Ich bin erst 16 und habe (glaube ich) seit einem halben jahr ca. bulimie.
Angefangen hat alles im oktober letzten jahres. ich hatte leichtes übergewicht und wollte etwas abnehmen.was mir auch gelungen ist.
Anfangs war alles noch normal, doch so mitte mai habe ich kaum noch gegessen und die pfunde purzelten nur so herab. mit jedem
gramm weniger fühlte ich mich besser und besser.
Als ich dann letzten sommer in griechenland im urlaub war, bekam ich so viele komplimente von jungs dass ich mich so gut fühlte und beschloss wieder etwas zuzunehmen nachdem ich meine doch erschreckenden fotos sah----> schon abgemagert sah ich aus, wenn auch nicht ganz so schlimm...
Doch der schuss ging ziehmlich nach hinten los.
Die erste woche stopfte ich jetwige süßigkeit nachdem essen hinein.(so 2 tafeln schokolade) nahm auch etwas zu.
Die zweite woche allerdings war graunvoll, Ich sah mich vorm spiegel an und dachte nur "du bist zu dick" schon hing ich über dem klo und erbrach mein gesamtes, auch wenn ich zuvor nur eine banane gegessen hatte.
bis jetzt konnte ich noch nichts daran ändern, die attacken sind auch nur 1-3 mal in der woche, den rest esse ich normal, wenn auch kalorienarm.
An manchen tagen habe ich mich sehr gut unter kontrolle, doch die "brechtage" sind einfach graunvoll.
Eigentlich habe ich schon eingesehen eine ES zu haben doch ich schaffe es einfach nicht aus dem teufelskreis.
Kann eine Therapie denn nützlich sein?
Ich habe angst nicht ernst genommen zu werden, da man mir mein untergewicht nicht ansieht..
Bitte bitte helft mir ich HABE ANGST
Eure sara[size=18][/size][size=12][/size]
hallo sara!
da mit der therapie brauchst du keine angst haben, nicht genommen zu werden. das gewicht ist total egal! aber es ist super, dass du rauskommen möchtest aus der scheiße! mit deinem willen schaffst dus bestimmt! wünsch dir alles gute, such dir bald nen thera. und dann wird s schon wieder
da mit der therapie brauchst du keine angst haben, nicht genommen zu werden. das gewicht ist total egal! aber es ist super, dass du rauskommen möchtest aus der scheiße! mit deinem willen schaffst dus bestimmt! wünsch dir alles gute, such dir bald nen thera. und dann wird s schon wieder

Danke erst mal für die antwort.
Hab mich gefreut.
Ich werd jetzt auch versuchen mit einer thera anzufangen...
Sag mal hast du denn auch schon erfahrungen mit ES gemacht? (musst nich unbedingt antworten wenn du nich willst)
Würd mich über weitere komments freuen
ciao sara
Hab mich gefreut.
Ich werd jetzt auch versuchen mit einer thera anzufangen...
Sag mal hast du denn auch schon erfahrungen mit ES gemacht? (musst nich unbedingt antworten wenn du nich willst)
Würd mich über weitere komments freuen
ciao sara