Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier, heiße Nina, bin 17 und komme aus Köln,
ich leide seit ca 3 Jahren an Bulimie aber habe schon mit einer Therapie begonnen vor einem Jahr.Seit dem hat sich vieles in meinem Leben gebessert.Ich bin vor vier Monaten mit meiner besten Freundin zusammen gezogen weil ich einfach nicht mehr mit meinen Eltern klar gekommen bin und seit dem hat sich auch noch mal vieles verbessert allerdings bin ich oft alleine und neige dazu wieder in mein altes Essverhalten zu fallen, was ich ja nicht möchte.
Ich erhoffe mir von diesem Forum mich mit anderen Menschen austauschen zu können, denen es ähnlich wie mir geht und genau wie ich auch einfach manchmal reden möchten.Außerdem ist mein Stoffwechsel durch das unregelmäßige Essen sehr "kaputt"gegangen und somit kann ich nicht mehr abnehmen...d.h wenn hier jemand Tipps zu dem Thema hat, würde ich mich sehr freuen...!
Vielen Dank!
Honey
Huhu Süsse 
Da wir uns ja schon relativ lange "kennen" sag ich jetzt mal ned viel... ausser
Herzlich Willkommen bin mir sicher das dir hier einige helfen können... vor allem sind alle ganz lieb hier
Hdgdl! *knuddiii* , sandy

Da wir uns ja schon relativ lange "kennen" sag ich jetzt mal ned viel... ausser
Herzlich Willkommen bin mir sicher das dir hier einige helfen können... vor allem sind alle ganz lieb hier

Hdgdl! *knuddiii* , sandy
@jump,
woher bist du denn wenn ich fragen darf?ìch bin etwas zu faul um nachzugucken...
naja,also ich möchte auf jeden Fall gesund werden udn ich übergebe mich auch nicht mehr oft einmal in zwei Monaten oder so,aber ich esse jetzt schon seit einer relativ langen Zeit relativ normal und ich habe das Gefühl es bringt nichts.wobei ich sagen muss dass ich mir auch Nutella und so nicht verbiete und in einer Pommesbude arbeite;)aber ich esse eben nicht jedes Mal Pommes aber doch ab und zu,mein Problem ist glaube ich,dass ich nicht mal richig weiß was normale gesunde Ernährung ist, denn ich glaube nicht dass gesunde Menschen jeden Tag Nutella oder so essen, okay mach ich auch nicht aber gesunde Menschen essen das auch sicher nicht jeden zweiten tag oder?
Meine beste Freundin mit der ich zusammen wohne war selber bulimisch aber im gegensatz zu mir hat sie eine hammer Figur und isst normal...verstehst du wie ich das meine?Also ist eben komisch!Naja, sie weiß alles über mich und auch viele andere Freundinnen von mir wissen bescheid auch das ich mal Ms war, und so.Meine Eltern haben anfangs nichts vomn der Thera gerhalten und wir reden auch heute noch nicht darüber aber mitlerweile ist es mir ziemlich egal.
Ich mache ambulante Therapie(Verhaltenstherapie)in Sülz...machst du Thera?
@nachtschattengewächs----;)
danke süße für dein willkommen:)freue mich hier zu sein....
küsse an euch beide
lg honey
woher bist du denn wenn ich fragen darf?ìch bin etwas zu faul um nachzugucken...

Meine beste Freundin mit der ich zusammen wohne war selber bulimisch aber im gegensatz zu mir hat sie eine hammer Figur und isst normal...verstehst du wie ich das meine?Also ist eben komisch!Naja, sie weiß alles über mich und auch viele andere Freundinnen von mir wissen bescheid auch das ich mal Ms war, und so.Meine Eltern haben anfangs nichts vomn der Thera gerhalten und wir reden auch heute noch nicht darüber aber mitlerweile ist es mir ziemlich egal.
Ich mache ambulante Therapie(Verhaltenstherapie)in Sülz...machst du Thera?
@nachtschattengewächs----;)
danke süße für dein willkommen:)freue mich hier zu sein....
küsse an euch beide
lg honey